Scythe Shuriken "XXL"

N

nenrik

Gast
Hallo an alle,

Letzte Woche Donnerstag war ich auf der Cebit in Hannover, wo ich u.a. den Scythe Stand besucht habe. Auf diesem war u.a. der Scythe Shuriken Luftkühler. Weiterhin war ein deutlich grösserer, aber gleich hoher Scythe Shuriken "XXL" ausgestellt, der im April herauskommen soll.

Meine Frage nun. Wenn jemand diesen Luftkühler auch gesehen hat, wie heisst er genau? (leider habe ich mir das nicht gemerkt) ... und hat vielleicht jemand Bilder davon?

viele Grüße nenrik

Der Kühler hört auf den Namen: Godhand

Für Bilder schau einfach im Netz, wird sich sicher was finden.

soweit ich mich entsinnen kann hieß der Scythe Shuriken BIG...infos dazu hab ich aber im netz noch keine dazu gesehen

@chimera der godhand ist wieder was völlig anderes und hat rein gar nix mit dem shuriken gemein

bilder von scythe gibts zb bei den effizienzgurus: http://forum.effizienzgurus.de/f59/...rtner-und-produkte-achtung-traffic-t6574.html
unter dem scythe kro craft lautsprecher ziemlich mittig gibts n bild vom shuriken und dem shuriken BIG

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sorry. Hatte das mit "aber gleich hoher" überlesen. Mein Fehler. Dann meint der TE den Shuriken mit 120mm Lüfter anstatt den jetzigen mit 100mm - klick

bitte, gern geschehen, der fiel mir auf der cebit auch direkt ins auge. im speziellen weil ich ein lowprofile casecon als 24/7 nutze :)

Zurück
Oben