SD Karte Datenrettung Videos laufen nicht mehr

italo74

Cadet 2nd Year
Hallo
ich habe bei meiner SD Karte versehentlich die Karte formatiert. Dank SanDisk Rescur Pro habe ich wieder Daten herstellen können. Meine Bilder sind einwandfrei, aber meine Videos laufen nicht mehr durch, heisst ich habe nur noch die Hälfte der Anzeige und das Bild läuft nicht mehr richtig. WElches Programm kann man versuchen die Videos wieder herzustellen, vielleicht können die Videos doch noch wieder zum Leben erweckt werden. Bitte um Hilfe was ich hier noch versuchen kann.

Gruss Italo74

bin gerade dran, aber ich habs nicht mit englisch.......gibts da auch ne anleitung bzw prog in deutsch???
Ergänzung ()

also habs gemacht die bilder sind wieder okay, aber die videos genau das gleiche problem

ich nehme mal an, dass die Videodaten gar nicht defekt sind, sondern nur der Container ... wenn du schreibst, dass du nur noch die hälfte der anzeige hast liest sich das, als hättest du Interpoliertes Material, aber spielst es normal ab, dann scheint das zu stottern. Genau kenn ich mich leider da auch nicht aus ... eventuell anderes Programm benutzen? Oder den Import mit einem Programm das bei der Kamera dabei war?