SD-Karte wird nicht erkannt

eXactA!m

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
432
Hallo.

Ich komm gerade von einer Party. Ich hab dort ca 150 Fotos mit meiner Digicam geschossen. Nun wollt ich mir die Bilde rnochmal auf dem PC angucken, ich steck die SDHC-Karte (4GB von SanDisk) in mein Cardreader über USB, dann kommt dort eine Fehlermeldung, dass der Datenträger nicht formatiert ist und ob ich das jetzt machen soll. Natürlich hab ich abgebrochen.

Gibt es eine Möglichkeit, an die Bilder heranzukommen? Wenn ich die Eigenschaften meines Laufwerks aufrufe, steht dort:

img-upload.net-d77b321649c00981b0c520c12573dadf-kacke.png


Ich hab XP SP3.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich die Fotos noch per Email verschicken wollte.

//Edit: Auf der Digicam wird die Speicherkarte auch nicht mehr erkannt.

mfg eXactA!m
 
Möglicherweise sind die Daten/Fotos weg !
Trotzdem wundert es mich dass der Rechner meint der Datenträger sei nicht formatiert und dass deine Digicam die Fotos schiesst und sie Speicher !

Hast du denn die gemachten Fotos auf der Digicam vorhin angeschaut? Kann ja sein dass du Fotos geschossen hast und die trotzdem von Anfang an nicht gespeichert wurden?

MfG
 
Testdisk runterladen, da ist Photorec enthalten.
 
@werkam: DANKE!!! Hat funktioniert!
 
Zurück
Oben