SDHC Card wird nicht gelesen was tun ?

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
118
Also ich hab immer in der kamara eine sdhc card, ich hab sie in meinem pc gesteckt (windows xp ) und das lichtlein am eingang wurde grün doch der pc zeigt nicht an (am laptop schon aber brauch die dateien am pc keine diskussion darüber ich wills hier haben >_< ) was kann ich jetz tun ?
auf hilfreiche antworten kommt ein freundliches Dankeschöön :D
 

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.658
ich glaube es gab mal ein OPTIONALES windows update das den sachverhalt der nichterkennung großer Speicherkarten behebt.
schau mal in deine windows updates ob du das installiert hast!
Ergänzung ()

http://support.microsoft.com/kb/976422

ist zwar nciht ganz das, aber vielleicht hilft es dir!
 

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
118
das ist aber leider für vista und win-7 steht da oder ? =/
 

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.658
verzeihung, ich habe überlesen das du windows XP benutzt.
ich würde vermuten das dein lesegerät mit der karte schlichtweg nciht klar kommt...
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
991
Kamera direkt an den Rechner per USB anschließen? Bilder vom Laptop übers Netzwerk auf den Rechner ziehen? ...
 

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
118
Das mit dem kamara auf pc ziehn hab ich schon versucht nur die firmware von kodak is kacke man kann keine bilder auswählen...
und wills net übers inet machen
 
Top