Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, 80 Euro für solch ein winzigen Display würde ich nicht zahlen.
Wenn du irgendwelche Daten sehen möchtest, würde ich dir lieber zu einem kleinen Zweitmonitor raten, der beim selben Preis viel größer ist und eine höhere Auflösung für mehr Inhalt bietet.
Sonst kann ich dir eigentlich sagen, dass du sehr wenige finden wirst, die Erfahrungen über diesen Monitor haben, da sowas fast keiner braucht bzw. kauft
Sonst kann ich dir eigentlich sagen, dass du sehr wenige finden wirst, die Erfahrungen über diesen Monitor haben, da sowas fast keiner braucht bzw. kauft
Na wenn du dich da nicht irrst ,p not for everybody ...
ganz nett um sich nen schnellen statusüberblick zu verschaffen... und den hat eigentlich jeder besserer Server verbaut ;p hab meins aber auch nur noch im 2 Rechner stecken da das Silverstone LaScala LC18 nen viel besseres Display hat ;p
Das ist ja anscheinend nicht mal ne billige kopie - sondern exakt das gleiche...
Der Sinn dahinter ist sicher nicht "sinnvoll", wenn es darum geht stelle ich mir nen zweiten 22er hin. Hat eher moddingtechnische Gründe.