Seagate Baracuda IV + Raid 0

T

Thunderbird

Gast
Ich weis das diese thema schon 10000x mal durchgesprochen wurde aber ich bin bis jetzt noch nicht ganz schlau draus geworden. ich habe selber 1 x segate und würde mir gern noch ne 2 kaufen um mir dann ein raid 0 zu machen, aber das scheint ja so nicht zu funktionieren. oder gibt es jetzt eine lösung?? wenn ja, welchen controller kann ich nehmen und habe ich dann auch vollen speed??

ihr könnt ja hier nochmal alles wichtige posten damit man sich schnell nen überblick verschaffen kann und nich wieder 3 tage irgendwelche foren durchlesen muss und nachher kein bischen schlauer ist.

mfg

Philipp

System
Win2k Sp2
SIS 745 Chipsatz
1x Seagate Baracuda 4 40Gig
256Mb DDR RAM
XP 1600+
 
RE der post war von mir

der post war von mir aber irgendwie wollte der mein passwort net mehr nehmen oder ich war zu blöd es richtig zu schreiben:D
 
Zurück
Oben