Moin Leute,
jetzt nachdem mein pc ca.3 wochen normal läuft ohne probleme macht mir die hdd auf einmal probleme. ich hab gestern den pc ausgeschaltet wie immer und als ich eben einschalten wollte kam erst von marshall eine suche nach bios und treiber was ich keine ahnung habe was es ist aber egal da ist er dann weiter und dann hat er mir angezeigt das er keine festplatte finden kann und das ich eine anschliesse und dann neustarte...naja egal was ich mache habe alle kabel nachgeschaut und auch das stromkabel so wie das s-ata kabel ausgetauscht hoffe das die hdd jetzt nicht kaputt ist !
hoffe hier hilfe zu finden.
meine festplatte ist die Seagate Barracuda 7200.11 1000 Gb
die seriennummer ist die 9TE0S0E4
und die Firmware ist die LC15
Data Code ist 09182
hab jetzt mal alles aufgeschrieben was da drauf steht
sage mal dann danke
*da steht noch ST31000333AS drauf
jetzt nachdem mein pc ca.3 wochen normal läuft ohne probleme macht mir die hdd auf einmal probleme. ich hab gestern den pc ausgeschaltet wie immer und als ich eben einschalten wollte kam erst von marshall eine suche nach bios und treiber was ich keine ahnung habe was es ist aber egal da ist er dann weiter und dann hat er mir angezeigt das er keine festplatte finden kann und das ich eine anschliesse und dann neustarte...naja egal was ich mache habe alle kabel nachgeschaut und auch das stromkabel so wie das s-ata kabel ausgetauscht hoffe das die hdd jetzt nicht kaputt ist !
hoffe hier hilfe zu finden.
meine festplatte ist die Seagate Barracuda 7200.11 1000 Gb
die seriennummer ist die 9TE0S0E4
und die Firmware ist die LC15
Data Code ist 09182
hab jetzt mal alles aufgeschrieben was da drauf steht
sage mal dann danke
*da steht noch ST31000333AS drauf
Zuletzt bearbeitet: