Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa bevor ich mir einen zulegen woll bzw mich zu tode im Internet da auf der Suche mache wollte ich mal hier rumfragen ob jemand ein Gehäuse für mich hat?
Muss cool aussehen, am besten schwarz haupfarbe und blau leuchten egal wo ^^ Midi gehäuse....
Hi ich hab da was für dich und zwar das Aerocool X202 black.
Unten sind bilder da siehst das in der Front alles leuchtet an der seite is auch noch ein kühler es hat bloß an der scheibe einen kleinen krazer den man nicht sieht wenn mans net weiß.
Bei Geizhals kosstet es noch ohne versand 89 Euro ich habs bei Caseking für 65 inkl. Versand gekauft aber da gibts das net mehr.
Was an meinem im gegensatz zu den anderen das besondere is ist das man vorne und hinten an stadt 80mm Lüfter auch jeweils einen 120mm lüfter installieren kann und bei Shops hast du nie die Grantie das du das bekommst.
Also auf dem Gehäuse is noch grantie und rechnung hab ich auch noch.
Mengel wie gesagt der Krazer und noch einen an der anderen seiten wand und die mit fenster hängt manchmal bischen ihrgent wo weiß aber net wo leider.
MFG Matze
PS: wenn du interesse hast dann sag ich dir noch mehr deteils und von wann die Rechnung is dazu muss ich noch nach schauen.
Und noch eine besonderheit die leuchtenden füse die jetzt aber net dran sind aber einfach zum hinmachen und sind auch dabei!
Bei der Lüftersteuerung halt 4 Drehregler für die Lüfter, die 3 kleinen für Anzeigemodus und Einstellungen sowie Farbe.
Am Case sind Power und Reset, daneben 2 LEDs.
Unter dem Floppy sind 3 Schalter für die 3 Kaltlichtkathoden (1xblau neben Mainboard, 2x blau an Querstrebe und Boden, 2x Grün am Seitenteil).
Ich schau mal, ich glaub ich habe noch Bilder als ich es noch in Betrieb hatte
Jetzt ist es schon verpackt.
Grüße
pics im Dunkeln (noch ohne den Windowsticker und die zwei grünen KKs):
Achja, wie gesagt, bis zu 5 Lüfter sind in dem Teil aktiv. Z.Zt. sind noch die blauen Revoltec Lüfter drin. Die sind auch schön leise. Durch die beiden Lüfter an den HDD-Käfigen bekommt das Case an der Front noch ne krasse Unterbodenbeleuchtung =)
ah ok hört sich interessant an und cool sieht die auch aus, noch eine letzte frage, oben da kann man auch reingucken?? kannst mal davon ein nähres bild machen?
wieviel willst jetzt genau dafür ?
hab da noch 2 andere angebote erhalten ich schwanke voll hin und her weil die alle gut aussehen bzw deins auch
nein nein ich meine von oben ausgesehen den tower ^^ da leuchtet es auch ^^ was das ?
betrachte mal dein tower von oben
40 € wenn versandt mit drin ist ist ok aber + versandt noch dann geht es ja wieder über 50 und das ist mir dann schon zu teuer egal ob es früher über 100 gekostet hat sry
wie gesagt hab noch 3 andere angebote die belaufen sich zwischen 30-45 € da ist schon versandt mit drinn...
wenn du nicht willst kein problem trotzdem viel erfolg beim verkaufen
Joar, oben das ist einer der Lüfter. Da sind Aussparungen damit er die Luft rausblasen kann
Nee, sorry 40inkl. geht nicht. Versand wären dann ja ca. 10€. ->30 fürs Case
Dann nimm lieber eins der anderen Gehäuse, meins kann ich dir leider nicht für den Preis verkaufen.
Bei eBay gehen die für ca. 75-85 Euronen weg.(exkl)
Sooooo ist bisschen länger her wollte mir ja ein neues Gehäuse holen und konnte mich einfach net entscheiden aber dann sah ich diese Baby hier Ein Traum meine Meinung....
wie findet ihr die? bzw ist die gut? also technisch gesehen? über das Aussehen muss man sich ja net mehr unterhalten einfach der hamma