Search : Cooles Gehäuse

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
Joa bevor ich mir einen zulegen woll bzw mich zu tode im Internet da auf der Suche mache wollte ich mal hier rumfragen ob jemand ein Gehäuse für mich hat?

Muss cool aussehen, am besten schwarz haupfarbe und blau leuchten egal wo ^^ Midi gehäuse....

Hi ich hab da was für dich und zwar das Aerocool X202 black.
Unten sind bilder da siehst das in der Front alles leuchtet an der seite is auch noch ein kühler es hat bloß an der scheibe einen kleinen krazer den man nicht sieht wenn mans net weiß.
Bei Geizhals kosstet es noch ohne versand 89 Euro ich habs bei Caseking für 65 inkl. Versand gekauft aber da gibts das net mehr.
Was an meinem im gegensatz zu den anderen das besondere is ist das man vorne und hinten an stadt 80mm Lüfter auch jeweils einen 120mm lüfter installieren kann und bei Shops hast du nie die Grantie das du das bekommst.
Also auf dem Gehäuse is noch grantie und rechnung hab ich auch noch.
Mengel wie gesagt der Krazer und noch einen an der anderen seiten wand und die mit fenster hängt manchmal bischen ihrgent wo weiß aber net wo leider.

MFG Matze
PS: wenn du interesse hast dann sag ich dir noch mehr deteils und von wann die Rechnung is dazu muss ich noch nach schauen.

Und noch eine besonderheit die leuchtenden füse die jetzt aber net dran sind aber einfach zum hinmachen und sind auch dabei!

Anhänge

• Aerocool X202 Black.JPG
    Aerocool X202 Black.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 202
Wie wäre es mit einem Superflower SF-561 Mesh?

Hier, noch ein Bild mit blauen Kathoden, habs leider nicht aufgebaut, kann aber ohne Innenleben mal ein Foto machen.

Ich habe lediglich das hintere Lüftergitter rausgeschnitten.

50 € incl

Anhänge

• 2005-03-02 021.jpg
    2005-03-02 021.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 194
Dann sag doch wenn du eine Vorstellung hast und lass uns nicht die arbeit machen wenn dus eh schon weißt... :(

MFG Matze

Matzethemodder schrieb:
Dann sag doch wenn du eine Vorstellung hast und lass uns nicht die arbeit machen wenn dus eh schon weißt... :(

MFG Matze

sry hast recht, hab das voll vergessen oben es einzutragen:heul:

trotzdem danke für deine / euere mühe

Mhm...ich hätt noch en Thermaltake XaserIII in blau mit Fenster.
Scheint aber nich das zu sein wonach du suchst...

hmm sieht eigentlich cool aus nur voll viele knöpfe und extras was das alles löl:freak: :D

kenne mich da net so aus ^^

kannst mal auch ein pic machen im dunkeln? also wie es aussieht wenn der raum dunkel ist und das teil leutet? währe nett

Naja, soviele Knöpfe sind da nicht ;)

Bei der Lüftersteuerung halt 4 Drehregler für die Lüfter, die 3 kleinen für Anzeigemodus und Einstellungen sowie Farbe.
Am Case sind Power und Reset, daneben 2 LEDs.
Unter dem Floppy sind 3 Schalter für die 3 Kaltlichtkathoden (1xblau neben Mainboard, 2x blau an Querstrebe und Boden, 2x Grün am Seitenteil).

Ich schau mal, ich glaub ich habe noch Bilder als ich es noch in Betrieb hatte :)
Jetzt ist es schon verpackt.

Grüße

pics im Dunkeln :) (noch ohne den Windowsticker und die zwei grünen KKs):

IMG_0008-2.JPG

IMG_0013-2.JPG

Achja, wie gesagt, bis zu 5 Lüfter sind in dem Teil aktiv. Z.Zt. sind noch die blauen Revoltec Lüfter drin. Die sind auch schön leise. Durch die beiden Lüfter an den HDD-Käfigen bekommt das Case an der Front noch ne krasse Unterbodenbeleuchtung =)

Zuletzt bearbeitet:
ah ok hört sich interessant an und cool sieht die auch aus, noch eine letzte frage, oben da kann man auch reingucken?? kannst mal davon ein nähres bild machen?

wieviel willst jetzt genau dafür ?

hab da noch 2 andere angebote erhalten ich schwanke voll hin und her weil die alle gut aussehen bzw deins auch

Okay :)

Wie, oben reingucken..? Plexiglas hatts nur an der Seite :)

Also ich denke 50Euronen (VHB) wären nicht schlecht. (Neupreis lag im dreistelligen Bereich)
Ich guck dann mal wegen dem Versand.

Also gerade wegen den vielen Lüftungsmöglichkeiten ist das Teil optimal. Ich hatte eben nur Lust auf ein anderes ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte mit oben reingucken das oben am tower auch noch was ist, ^^ aber was das genau? also ber den tower

hmm 50 euro ist mir bisschen zuviel...gibt schon für 45.18 € bei ebay und bei alternate neu für 79.00 €

wie kommst auf dreistellig:freak: ?

Nee, oben am Tower sind Anschlüsse für Audio, Firewire und USB. Und die Aussparung für den Lüfter ;)

Mhm, na gut in Anbetracht das ich es nicht mehr brauche wären 45€ in Ordnung. Plus eben der Versand.

Ja, der Neupreis damals lag weit über 100 Euronen ;)

nein nein ich meine von oben ausgesehen den tower ^^ da leuchtet es auch ^^ was das :D?

betrachte mal dein tower von oben :p

40 € wenn versandt mit drin ist ist ok aber + versandt noch dann geht es ja wieder über 50 und das ist mir dann schon zu teuer egal ob es früher über 100 gekostet hat sry:(

wie gesagt hab noch 3 andere angebote die belaufen sich zwischen 30-45 € da ist schon versandt mit drinn...

wenn du nicht willst kein problem trotzdem viel erfolg beim verkaufen :)

Joar, oben das ist einer der Lüfter. Da sind Aussparungen damit er die Luft rausblasen kann ;)

Nee, sorry 40inkl. geht nicht. Versand wären dann ja ca. 10€. ->30 fürs Case :(

Dann nimm lieber eins der anderen Gehäuse, meins kann ich dir leider nicht für den Preis verkaufen.
Bei eBay gehen die für ca. 75-85 Euronen weg.(exkl)

Grüße

Entschieden : Neues Gehäuse !!!!

Sooooo ist bisschen länger her wollte mir ja ein neues Gehäuse holen und konnte mich einfach net entscheiden aber dann sah ich diese Baby hier :D Ein Traum meine Meinung....

wie findet ihr die? bzw ist die gut? also technisch gesehen? über das Aussehen muss man sich ja net mehr unterhalten einfach der hamma :D

KLICK HERE

will mir die gerne bestellen wenn die auch Technisch gut ist

AW: Entschieden : Neues Gehäuse !!!!

Sieht aus wie eine Strahlenkanone aus Uralt-Science-Fiction-Filmen. Wem's gefällt...

@ DJ IDAM: Ich habe Deinen neuen Thread an den genau passenden alten Thread angehängt.

War ja eh mehr ´ne Kaufberatung als ein Marktplatz-Thema.

Dass es nicht unbedingt so sinnvoll ist, für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread aufzumachen, weisst Du doch eigentlich schon. :evillol:

Bis dann, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben