Seasonic S12II 500W

Das S12II ist schon etwas älter, nach wie vor ein sehr stabiler Vertreter, aber da gibt es eben neueres. Zumal Seasonic bald auch seine (wenn auch teuren) 80Plus Gold Modelle in der Vorbereitung hat.

Wenn Du einfach nur einen zuverlässigen Stromversorger mit guten Kondensatoren und verhältnismäßig eher konservativen Lautstärke haben willst, ist das Seasonic in Ordnung. Unter Betrachtung des Marktes gibt es aber viele Alternativen. Z.B. Antec, Enermac etc. :-P

Joar, auch das wäre eine Überlegung. Abnehmbare Anschlüsse, effizient, eigentlich alles, was man so braucht. Kostet auch kaum mehr als das Seasonic, dafür, dass es Kabelmanagement bietet.

OK danke.

Ich kimme aus der Steiermark(Österreich :D) und da ich nicht aus deutschen Shops bestellen möchte würde ich gerne in der Nähe von mir bestellen bzw kaufen.

Denn wenn ich den PC In DE zusammenbauen lassen würde, und er kommt kaputt an, kann ich ihn zurück schicken. Und sonst kann ich gleich zu denen fahren und sagen "Repariern bidde".

Dafür muss ich halt mehr bezahlen.

Bei den Netzteilen gibts noch BeQuiet p7 (überteuert), und die meisten NoName teile, aber auch ein enermax mit 1000watt ;), die ich nicht brauche

alternativ , vielleicht führt der die ja , SilverPower ,Arctic Cooling 550R, Tagan Superrock usw

aber das Nesteq ist OK

@ tinpoint: Wenn er tagan usw. führen würde hätt ichs aufgezält *g*

Und das Silver ebenfalls nicht.

Ja, das Nesteq würde dann wahrscheinlich am besten sein.

burton123456 schrieb:
Denn wenn ich den PC In DE zusammenbauen lassen würde, und er kommt kaputt an, kann ich ihn zurück schicken. Und sonst kann ich gleich zu denen fahren und sagen "Repariern bidde".

Dann kann dir passieren, dass ein "20€ für die RMA oder selber zum Hersteller schicken" zurück kommt... und ja, das ist völlig legitim.

Zurück
Oben