Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einzige was mir auffällt, ist beim Ein- und Ausschalten des PC´s, und somit des Netzteils, dass es ein lautes Klack macht, ist zwar noch lange kein grund zum grübeln, denke der legt da drin einen Schalter um
So ist es.
Einige scheinen es offenbar toll zu finden, getreu dem Motto "ich hab dafür bezahlt".
Ja - eben.
Wenn ich Hardware auspacke giere ich meist mehr direkt nach dem Geruch "frischer Hardware" und natürlich der HW selbst. Tütchen & Säckchen, oft auch in Plastiktüten müssen dann meistens eher leiden als das sie für mich später einen großen Nähr/Mehrwert haben.
Eben genau, weil man dafür auch mitbezahlt.
Ich verstehe natürlich, dass man von etwas schönem, selbstgekaufen und vielleicht auch kluggekauftem (die Netzteile scheinen ja echt nicht übel zu sein) überzeugt ist. Aber mal ehrlich, dass ist bei Erfahrungsberichten fast immer so
Trotzdem. Bild & Video sehn ganz schick aus und die Kritik am Gehäuse musste wohl sein - hatter Pech gehabt, der Hersteller
Spaß beiseite, ich habe mich schon öfters darüber geärgert, dass Seasonic 10% des Kaufpreises in die Verpackung gesteckt hat. Siehe dazu auch der "normale" Karton welcher so eine "Wabenoberfläche" besitzt. Streichelt man den Karton merkt man, dass diese so gedruckt wurde, dass man sieh spürt. Wer streichelt denn nicht einen Karton? Brauch man.
Das einzige was mir auffällt, ist beim Ein- und Ausschalten des PC´s, und somit des Netzteils, dass es ein lautes Klack macht
Finde die ganzen Taschen auch überflüssig. Man kan die Kabel ohne die Taschen auch paltzsparender unterbringen, da stören die Taschen eher.
Was mich aber mehr stört: Ein penetranter Neugeruch besonders bei Last, der sich erst nach ca. einem Monat Einsatz langsam verflüchtigt.