Secondly IDE Cabel is not installed was heisst das?

Djkaan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
Hi Leute



Ich habe glaub ich mein Problem gelöst ich glaub ich muss von VIA dieses IDE Treiber instaleren oder was heisst s sinst immer wenn der PC abkackt stht dann dass da


Secondly IDE Cabel is not installed

was heisst das

danke Voraraus
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.467
Naja übersetzt heisst das: 2. - IDE-Kabel ist nicht angeschlossen.
Entweder steckt das Kabel nicht richtig drauf oder er erkennt die daran angeschlossenenen Geräte nicht (zb. falsche Jumperung) oder das Kabel ist ungeeignet, zb. kein 80-adriges IDE-Kabel oder zu lang. Evt. wurde auch im Bios der 2. IDE-Port disabled = deaktiviert. Wenn es spezielle Treiber dafür gibt, dann installier sie auch.

Generell wärs von Vorteil, wenn Du nach dem Prüfen obigens nähere Infos über Dein System preis geben würdest, sprich genaue Modellbezeichnung des Mainboards und andere
 
Top