Secure Boot Funktion ist ausgegraut

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.083
Hallo liebe Leser/innen.

Bei meinem GA-Z97P-D3 ist o.g. Funktion leider ausgegraut, wie bekomme ich die denn bitte aktiv?
Habe auf dem Desktop auch immer eine Fehlermeldung "Sicherer Start nicht möglich" oder ähnlich.

Danke euch :)
 
Danke schon mal :)

Ich kann
Uefi
Legacy
Uefi und Legacy

auswählen, welche Option wäre das denn dann, die zweite?
 
Danke dir, habe alles entsprechend eingestellt und dennoch auf dem Desktop stets die Meldung, dass sicherer Start nicht richtig konfiguriert wurde....

Hier mal ein UEFI Screenshot




Den Secure Boot Zustand bekomme ich einfach nicht von deaktiviert auf aktiviert.....
 

Anhänge

  • IMG_20151110_124222700.jpg
    IMG_20151110_124222700.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben