Eckensteher
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 88
Moin,
ich habe erst im Mai gemerkt, dass das Senden von Diagnosedaten nicht aktiviert war. Dies scheint ja nötig zu sein, das man die neuen Zertifikate bekommt. Also alles aktiviert. Bis gestern habe ich aber bei der Zertifikatspüfung mit der Powershell immer ein "false" bekommen.
Deshalb habe ich das Bios meines MB Gigabyte Z690 auf den neuesten Stand gebracht.
Nach erneuter Zertifikatspüfung mit der Powershell bekomme ich nun ein "true".
Wenn ich aber unter Gerätesicherheit unter Windows Sicherheit schaue wird mir dies angezeigt.
Nach Windows Auskunft bedeutet es das:
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät die neuesten Windows-Updates installiert sind. Starten Sie einen Neustart, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Windows Update zeigt das alles auf dem neusten Stand ist.
Muss ich jetzt noch was machen oder ist es so ok?
Gruß Ecke
ich habe erst im Mai gemerkt, dass das Senden von Diagnosedaten nicht aktiviert war. Dies scheint ja nötig zu sein, das man die neuen Zertifikate bekommt. Also alles aktiviert. Bis gestern habe ich aber bei der Zertifikatspüfung mit der Powershell immer ein "false" bekommen.
Deshalb habe ich das Bios meines MB Gigabyte Z690 auf den neuesten Stand gebracht.
Nach erneuter Zertifikatspüfung mit der Powershell bekomme ich nun ein "true".
Wenn ich aber unter Gerätesicherheit unter Windows Sicherheit schaue wird mir dies angezeigt.
Nach Windows Auskunft bedeutet es das:
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät die neuesten Windows-Updates installiert sind. Starten Sie einen Neustart, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Windows Update zeigt das alles auf dem neusten Stand ist.
Muss ich jetzt noch was machen oder ist es so ok?
Gruß Ecke