Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei es ja auch davon schon die Version 4 gibt. Aber was anderes fällt mir auch nicht ein. Ist eigentlich sehr schade weil immer nur Flugzeug Auto, oder Panzer, daß wird mit der zeit öde.
ich meine eine aktuelle seekiregssimulation, die also in der heutigen zeit spielt. so wie fleet command damals.
silent hunter 4 habe ich schon gespielt. finde aber u-boot fahren nich so pralle. ok vor 15 jahren oder so hab ich mit genuss "silent service 2" gespielt. das war der kracher damals.
ich will endlich mal wieder mit nem sam II flugkörper paar flugzeuge runterholen oder schiffe angreifen.
is genau mein ding, hat aber leider keine 3d engine. ganz so ein hardcore zocker bin ich dann doch nich, dass ich ohne grafische effekte auskommen will.
gibt wohl leider kein spiel zurzeit. habe ja auch schon mit goolge gesucht aber nix gefunden. schaaaaaddddeee