• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seekriegssimulation in Entwicklung?

ullen

Lieutenant
hi

habe früher sehr gerne fleet command gespielt und wollte wissen ob es von solchen seekriegssimulationen eine neuauflage gibt oder geben wird?

ich fand das fleet command damals einfach hammer:):).

gruß ullen

welche zeit solls denn sein 2. weltkrieg?

wenn ja kann ich silent hunter 3 empfehlen (bist n ubootfarhrer)

wobei es ja auch davon schon die Version 4 gibt. Aber was anderes fällt mir auch nicht ein. Ist eigentlich sehr schade weil immer nur Flugzeug Auto, oder Panzer, daß wird mit der zeit öde.

Silent Hunter ist immer wieder eine Empfehlung wert.

Ich vermisse auch eine Neuauflage von Burning Steel.....:-)

hi

ich meine eine aktuelle seekiregssimulation, die also in der heutigen zeit spielt. so wie fleet command damals.:)

silent hunter 4 habe ich schon gespielt. finde aber u-boot fahren nich so pralle. ok vor 15 jahren oder so hab ich mit genuss "silent service 2" gespielt. das war der kracher damals:).

ich will endlich mal wieder mit nem sam II flugkörper paar flugzeuge runterholen oder schiffe angreifen:).

danke wiggum

is genau mein ding, hat aber leider keine 3d engine. ganz so ein hardcore zocker bin ich dann doch nich, dass ich ohne grafische effekte auskommen will.

gibt wohl leider kein spiel zurzeit. habe ja auch schon mit goolge gesucht aber nix gefunden. schaaaaaddddeee

gruß ullen

Ja cool, ein Remake von Carriers at war. =)
Man bekommt es nur nirgends her ... mist.

Zurück
Oben