Wie ich Leute liebe, die gleich wieder mit dämlichen Vergleichen kommen à la "sieht ja fast aus wie N64/PS1 Grafik".

Ihr solltet euch mal wieder echte N64 und PS1 Grafik anschauen und damit meine ich originale und nicht von Emulatoren verschönerte und hochskalierte.
Sonic Riders ist ein nettes Rennspiel, erschienen für GameCube, Xbox und PS2. Ich vermute mal stark, dass die gezeigten Screenshots von einer dieser Versionen stammen und NICHT von der PC Version. Die habe ich hier vor mir und sie hat bilinear gefilterte Texturen, also nicht ungefilterte "pixelige" wie in den Screenshots. Schade ist nur, dass das Spiel maximal 1024x768 als Auflösung unterstützt, das ist schon eine Frechheit. Naja, vielleicht lässt sich das irgendwie umgehen, mal sehen.

Die PC Version ist ein einfacher (fauler) Port der Konsolenversion, die ja noch aus der vorigen Generation stammt, und auch als solche zu verstehen. Wer hier also die neuesten Effekte von PC Grafikkarten erwartet, ist fehl am Platz.
So oder so, in Bewegung sieht das Spiel wie üblich besser aus und es macht Spaß - gutes PC Gamepad vorausgesetzt, mit der Tastatur ist sowas wie immer nicht so toll. Wer möchte kann sich ja selbst davon überzeugen und die Demo runterladen, leicht zu finden mit Google.