• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sega bringt drei neue Titel in den Handel

Man Leute...

da hängt einem der Arsch voller Tränen. ;)

Ich spiele jetzt noch manchmal Sonic, Wonderboy + Alex the Kidd.
Sega Master und Mega Drive laufen noch wie am 1 Tag...

Oguz schrieb:
Als erstes habe ich bei den Phantasy Star Bildern auch an FF8 gedacht, welches ich übrigens noch immer für das beste Rollenspiel überhaupt halte. Wenn also Sega sowas ähnliches schafft, freue ich mich sehr auf das Spiel. Ich liebe diese japanischen Fantasy/SciFi Stories im Manga Stil :)

Ich habe FF bisher leider noch nicht gespielt, allerdings glaube ich in etwa zu wissen, wie das Spiel so abläuft.
PSU ist auf jeden Fall nicht vergleichbar.

Zwar gibt es - im Gegensatz zum "quasi Vorgänger" Phantasy Star Online - nun einen echten Story-Modus. Und der macht auch Laune. Nur ist der recht kurz. Das Hauptaugenmerk wird auf den Netzwerk-Modus gelegt. Und dort gehts um seltene Items, Erfahrung sammeln, seltene Items (bzw. Rohstoffe) und Erfahrung sammeln.
Eigentlich nichts Neues. Nur ist das eben ähnlich wie bei PSO umgesetzt.
*hach, schwärm* Eigentlich mag ich derlei Spiele weniger. Aber PSO (bzw. PSU) vermitteln so eine unbeschreibliche Atmosphäre... hm, vermutlich muss man es einfach selber ausprobiern. Entweder der "Funke" springt über, oder eben nicht.

Wer aber ein echtes MMORPG erwartet, der ist fehl am Platz.
Basiert auf Instanzen (max. 6 Leute in einem Team), also eher vergleichbar mit Guild Wars (wobei ich das nie gespielt, s.o. - derlei Spiele mag ich eigentlicht nicht).

Sprich: für PSO-Fans und solche, die es noch werden wollen ;)
Kein Spiel, was ich jedem uneingeschränkt empfehlen würde.

Zurück
Oben