Segoe UI ist weg

THE7

Banned
einfach i.wie futsch...:( wie krieg ich sie wieder? o0 hab office 2007 schonmal neu installiert, da is sie auch nich dabei, und windows (vista home premium x64) reparieren geht auch nicht, ich hab kein backup oder restorepunkte wo ich sie noch hatte...irgendwer ne idee wie ich meine geliebte schriftart wieder kriege?

AW: Segoe UI ist weg :(

Link entfernt. Und Frohe Weihnachten ;)

MfG Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D4L4!L4M4 schrieb:
Link entfernt.. Und Frohe Weihnachten ;)

MfG Tim

danke, aaaaaaber jetz kammt DAS: -.-

"The Segoe UI font is already installed, do you want to replace it?"
die is aber nirgends im font ordner und egal wo, sie wird nich mehr angezeigt und verwendet...

gibts da in der registry nich irgendwas mit font subsitutes?
Ergänzung ()

ok, hab sie wieder :) kann geclosed werden xD

Wird die Schriftart denn in C:\Windows\Fonts gelistet? Ich hab da Segoe Print, Segoe Script, Segoe UI, Segoe UI Symbol Standard und Segoe WP. Um genau zu sein:
Code:
segoepr.ttf
segoeprb.ttf
segoesc.ttf
segoescb.ttf
segoesc_0.ttf
segoeui.ttf
segoeuib.ttf
segoeuib_0.ttf
segoeuii.ttf
segoeuii_0.ttf
segoeuil.ttf
segoeuiz.ttf
segoeuiz_0.ttf
segoeui_0.ttf
SegoeWP-Light.ttf
SegoeWP-Semibold.ttf
SegoeWP.ttf
Segoe UI wird aber afaik schon mit Windows selbst mitgeliefert denn das ist die Standard Schrift für das UI.

Segoe UI ist ein Teil von Windows, das einfach so als "Einzelteil" zum download anzubieten dürfte nicht im Sinne von MS sein.

jodd schrieb:

naja ich hab mir immerhin mein ECHTES windows vista regulär und rechtlich einwandfrei gekauft!
alllerdings, da muss ich euch recht geben: wer kann des schon überprüfen; wie gesagt, da's nur ein (mittlerweile behobenes) registry-problem war sind wir hier feritg ;)

Zurück
Oben