• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sehe keine models

kevinchiller

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
4
hallo
ich bräuchte mal hilfe , undzwar wenn ich auf nen server gehe, sehe ich keine spezialen models ( wie admin zeichen aufm rücken)... .
Ich habe es auch schon mit "cl_allowdownload 1" probiert , aber ich sehe sie immer noch nicht.

pls antwortet schnell
danke im voraus
 
ja die normalen models sehe ich ... nur wie "admin" undson zeug nicht...
 
Liegt villeicht auch an dem Server oder du hast dir irgendwo korrupte gezogen. Lösch mal die Models wieder von deiner Platte.
 
wie mache ich das?
Ergänzung ()

achso , ich habe alle models gelöscht und neu downgeloadet
ich sehe sie immer noch net....:S
 
Vom selben Server?

Joine mal hier: ballerbuedchen.com:27015 Das ist mein Server wenn du die Models siehst weisst du das es nicht an dir liegt.
 
probier mal folgenden Konsolenbefehl:
"cl_downloadfilter all" oder anstatt "all" nimm mal "nosound" wenn du keine Customsounds haben willst.
 
geht nicht....
Ich habe die models ja heruntergeladen , nur ich sehe sie nicht....
Ergänzung ()

habe steam deinstalliert und wieder neuinstalliert
es klappt jez.
trozdem danke an euch :D
 
Gerne und ab jetzt musst du dich öfter auf dem Server blicken lassen die haben dich schon vermisst. ;)
 
Zurück
Oben