• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sehe Start-Buttons im Battlelog nicht

Living_Hiigh

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
553
Hallo

ich habe mir heute BF3 gekauft. Doch wenn ich das Spiel starte und die Battlelog-seite aufgerufen wird sehe ich diese Buttons zum Spielstart gar nicht :

BF3.png

Das Plugin habe ich installiert. Bin ich jetzt einfach völlig bescheuert oder was ist da los?

mfg
 
Weil das Video noch Battlelog in der ersten Version zeigt. Mit dem Patch vor Close Quarters kam 2.0 ...

Sieht bei mir (und eigentlich allen anderen auch ^^) dann so aus wie im Anhang. Die neuen Schaltflächen hab ich dir mal grün markiert...
 

Anhänge

  • Battlelog 2.0.jpg
    Battlelog 2.0.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 225
Aha. ja die seh och auich nicht :freak:
versteh ich echt nicht. Wie gesagt. Das plugion hab ich geladen und es gibt auch sonst nix was stören sollte..

mfg
 
Plug-In geladen, aber auch installiert? ;) Ist schließlich eine .exe...

Ist aber eigentlich auch egal, die Buttons hab ich noch nie genutzt. Kommst du denn über den Reiter Multiplayer und dessen Drop-Down-Menü in den Serverbrowser?

Und wenn wir schon dabei sind, empfehle ich dir noch gleich BetterBattlelog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar installiert :)

Hier das Bild das ich dann sehe:


BF3 (1).jpg

betterBattlelog werd ich mir ansehen wenn das spiel dann mal läuft :D

Ist aber eigentlich auch egal, die Buttons hab ich noch nie genutzt

Na wie kommst du dann rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel für beides ;)
heute für die Ps 3 zurückgebracht
Ergänzung ()

Aha jtzt hab ich's gerafft :

Ich musst hier oben umschalten :lol:

BF 3 (2).jpg

Wie kann man nur so dumm sein XD

Danke für die Hilfe
 
Ja auch wahr.
ist es normal dass die Spielersuche so lange dauert? Also auf der PS3 ging das ja weniger als 30 Sekunden
Ergänzung ()

Ist aber eigentlich auch egal, die Buttons hab ich noch nie genutzt

ich frag einfach nochmal, wie kommst du dann rein?

Beides selbst rausgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter Spielersuche?
Das Warten, wenn du alleine auf einem leeren Server auf andere Leute wartest? Dann ja...

Deswegen immer den Serverbrowser statt Schnelles Spiel nutzen und selber einen passenden Server suchen...

Hier ist der Server von mir und ein paar anderen Jungs hier von CB.
Für dich nur nicht ganz interessant, da wir die M16 verboten haben und du als Medic auf Ami-Seite noch keine Alternativ-Waffe hast... Bei den Russen wärs mit der AK ja kein Problem...
 
hmm.. also ich hab mich z.B schon für den charlie server gemeldet. Aber ich hab noch keine Alternativwaffe weil ich einfach noch fast nie gespielt habe :lol:

Hab jetzt erst anfangen wollen, wo ich einen richtigen PC habe :D

hab ihn mal zu den favoriten getan.. wennn ich dann eine andere Waffe nehmen kann werd ich mal reinschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben