Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir heute BF3 gekauft. Doch wenn ich das Spiel starte und die Battlelog-seite aufgerufen wird sehe ich diese Buttons zum Spielstart gar nicht :
Das Plugin habe ich installiert. Bin ich jetzt einfach völlig bescheuert oder was ist da los?
Plug-In geladen, aber auch installiert? Ist schließlich eine .exe...
Ist aber eigentlich auch egal, die Buttons hab ich noch nie genutzt. Kommst du denn über den Reiter Multiplayer und dessen Drop-Down-Menü in den Serverbrowser?
Und wenn wir schon dabei sind, empfehle ich dir noch gleich BetterBattlelog.
Was verstehst du unter Spielersuche?
Das Warten, wenn du alleine auf einem leeren Server auf andere Leute wartest? Dann ja...
Deswegen immer den Serverbrowser statt Schnelles Spiel nutzen und selber einen passenden Server suchen...
Hier ist der Server von mir und ein paar anderen Jungs hier von CB.
Für dich nur nicht ganz interessant, da wir die M16 verboten haben und du als Medic auf Ami-Seite noch keine Alternativ-Waffe hast... Bei den Russen wärs mit der AK ja kein Problem...
hmm.. also ich hab mich z.B schon für den charlie server gemeldet. Aber ich hab noch keine Alternativwaffe weil ich einfach noch fast nie gespielt habe
Hab jetzt erst anfangen wollen, wo ich einen richtigen PC habe
hab ihn mal zu den favoriten getan.. wennn ich dann eine andere Waffe nehmen kann werd ich mal reinschauen