Sehen wer Beitrag verschoben hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eckmaster3000

Ensign
Hallo liebe Lüü,

vielleicht übersehe ich ja den Baum im Walde, aber kann ich irgendwo sehen wer (m)einen Beitrag ins Aquarium verschoben hat? Würde mich mal interessieren. ^^

Danke im Voraus. ^^

Gruß
Ecky

• Gefällt mir
Reaktionen: goldener Reiter
Das dürfte in deinem Fall Phil gewesen sein. Ich nehem nämlich an, dass du dich auf deine Posts zum Thema Verschärfung der Meldepflicht beziehst.

Ich mache dir jedoch gleich den Vorschlag zu reflektieren, was du da diskutieren willst. Deine Beiträge stehen da meines Erachtens zu recht: 1. Post verwiest auf ein rechtsextremes Wiki, welches in DE mindestens mal unter BEobachtung steht, wenn nicht gar verboten ist, der andere ist inhaltlich schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
1) Ja, da hast du recht. Zeige mir eine andere Liste mit den Daten und ich hätte die gepostet.
Beobachtung bedeutet jetzt was bitte? Linke und Grüne werden nie werden erwähnt? Du siehst hoffenlich das zweischneidige Schwert? ^^

Nun gut, meine Frage wurde beantwortet (Danke), war mir schon fast sicher das das diesr ominöse "Phil" war.

Gruß
Ecky

• Gefällt mir
Was ist an Phil ominös?

Und es hat einen guten Grund warum du die Liste so nur auf einer rechtsextremen Seite findest und dort "zufälligerweise" die AfD fehlt. Das die meisten der Fälle dort ziemliche Bagatelle sind, ist dir auch nicht aufgefallen oder?

Ich sehe schon, du willst auf Teufel komm raus diskutieren.

Natürlich fehlt die AFD, wie du schon gesagt hast. Daher auch der Zusatz von mir: Leider fehlt die AFD, wenn schon, dann Alle.
Und wieder: Zeige mir eine andere Auflistung, AUCH mit AFD-Leuten, und ich hätte diese gepostet.

ziemliche Bagatelle
Ist klar.

• Gefällt mir
Ich will nicht diskutieren. Ich will dich Daraufhinweisen, dass du dich einer höchstfragwürdigen Quelle bedienst, die du unreflektiert weitergibst. Was eine eine solche Liste (ob mit oder ohne AfD) zum Thema beiträgt, ist ebenso fraglich. Warum ich dir jetzt eine Liste suchen soll, völlig unklar. Such doch selbst, aber erneut der Hinweis: Es hat einen Grund, warum du diese Liste auf einem radikalen, rechtsextremen Portal findest...

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Steffen, areiland und eine weitere Person
An den versenkten Beiträgen oder der fragwürdigen Quelle gibt's an dieser Stelle somit auch nichts zu diskutieren. Dafür ist das Feedback-Forum auch nicht gedacht. Zudem frage ich mich, weshalb es relevant ist, durch welchen Moderator ein Beitrag versenkt wurde. Bei Beitragsversenkungen handelt es sich Beiträge, die im Grunde Lapalien darstellen, was für den Autor ja auch keinerlei Folgen hat. Bei deutlicheren Verstößen gibt's eine Verwarnung, in welcher der ausstellende Moderator benannt ist, der dann auch der erste Ansprechpartner ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben