Sehr dünne iPhone 4 Hülle gesucht

SuckOr

Banned
Hallo,

ich ärgere mich gerade, weil ich mein iPhone durch den Einsatz einer Hülle nicht mehr mit meinem Dock und dem Original Dock Stecker fürs iPhone 4 verwenden kann...

Ich suche also eine sehr dünne Hülle, damit ich es im Dock verwenden kann!

Gibt es sowas?

Ich habe auch lange gesucht und bin beim Original Bumper hängengeblieben.
Alles andere hatte mich nicht wirklich zufriedengestellt.

Es gibt natürlich Edle Cases über 50 Euro, das war mir aber eine Spur zu heavy.

Aber mit dem Bumper passt das iPhone nicht mehr in den iPhone 4 Dockstecker ( hoffe ihr wisst was ich damit meine ) rein. Oder kommt mit dem Bumper ein Dockstecker mit, damit der passt?

Nein, der Bumper kommt pur daher ;)

Wenn du etwas gefunden hast, informiere uns bitte hier, thx!

Hi!
Schau dir mal die von Case Mate an: HARDCASE BARELY THERE für iPhone 4, CM011674.
Habe ich seit einem Jahr und kann sagen, das die nicht eklig wird, blättert keine Farbe ab oder so.
Passt zumindest in mein Onkyo Dock für meinen Receiver.

also beim 4S ist der dock stecker so das er auch durch den Bumper passt bei dem Dock stecker von meinem Iphone 3s passt es z.B nicht.

Es gibt nur einen Bumper von Apple für 4 und 4S, der ist identisch!

Von daher muss es passen.

ich benutze den original bumper von apple am iphone 4s und das apple universal dock.
einsatz kann man sich bei ebay für kleines geld bestellen zb. nr19 und einfahc mit ner nagelfeile unten etwas auffeilen, dann passt auch das iphone 4s mit pumper rein...

Also ich kann euch sagen, meine Bumper passen nicht mehr.
Der Stummschalter ist ein paar mm tiefer als der eines normalen iPhone 4..

Bin auch beim Original Bumper hängengeblieben.

Alles andere hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Aber es nervt schon das das Phone damit nicht ins Dock und die Autohalterung passt. Der AUX Stecker im Auto passt damit auch nicht. Bin also ständig am ab und dranmachen. Mal sehen wie lange das Teil das aushält.

Alternativ kann mal das Phone auch rundum mit Folien schützen - die bringen bei einem Sturz leider nicht viel - und werfen, zumindest in meiner Navigon Halterung, nach kurzer Zeit blasen.

Zuletzt bearbeitet:
Von SGP gibt es eine sehr gute rund um Displayschutzfolie :) (auch eine worauf man keine Fingerabdrücke mehr sieht) kostet im Doppelpack 20€ und kommt aus den USA.
Dazu ne vernünftige Lederhülle zum rein stecken ~30€ und es ist bestens und dazu noch edel geschützt.
-> http://www.smartcases.de/navi.php?a=1544&a2=2427
oder http://www.smartcases.de/SlimLine-Classic_2
Farbe wie man selbst möchte :) => Kann bei dieser Version übrigens mitem Kabel normal aufgeladen werden. Ob sie in nen Dock passt müsste man probieren.

Nen Bumper würde ich nem IPhone nicht an tun ^^

Das ist genau das was ich auf keinen Fall suche, Folie und eine dicke Tasche mit Henkel, sorry ;)

Zurück
Oben