Sehr günstiges Headset?

siconize

Ensign
Hallo,

ich nutze seit einigen Jahren das Sharkoon RUsh Headset (http://www.amazon.de/gp/product/B001FBOELE/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1), das rund 15 Euro kostet und an für den geringen Preis gute Leistung bietet - allerdings nur, bis die Lautstärkeregelung nach und nach so weit kaputt geht, dass der Ton komplett ausfällt, was jetzt zwei Mal passiert ist und gestern dann wieder (das ist bzw. war also mein 3. Rush).

Daher schaue ich mich nach einer Alternative um, die möglichst günstig aber doch länger als ein Jahr halten sollte. Irgendwelche Vorschläge?

Kann B0LLD0Z3Rs Empfehlung 100% zustimmen, habe fast die gleiche Kombi hier, nur mit HD681 EVO.

Preis-/Leistungsmäßig unter 100 EUR habe ich bis jetzt noch nichts besseres gehabt!

Wenn es ein Headset sein muss würde ich ein Bitfenix Flo in den Raum werfen für etwa 50 Euro. Falls du mit dem Budget ein wenig hochgehst, nimmst du am besten ein Qpad QH 85 oder ein Kingston Hyper X.

Oder Qpad QH 85 (offen), bzw Kingston HyperX Cloud (geschlossen) für jeweils 80€~.
Sehr gutes P/L verhältnis, und das bei weitem besser als so ziemlich alles unter 50€ - Denn es ist so gut verarbeitet, dass es lange hält.

Wer billig kauft, kauft mehr als nur 2 mal.

stereo headsets sind eh viel besser als die 5.1 oder 7.1 kopfhörern,weil man den 7.1 sound garnicht richtig abspielen kann mit nur einem kopfhörer auf jeder seite ;), am besten kaufst du dir ein billiges 30 -50 € stereo headset und kaufst dann noch für6€ ein mikro und dann hast du ei weit aus besseres hs als die viel zuüberteuerten gaminghs:cool_alt:

Zurück
Oben