Sehr gute Tv Karte gesucht

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
556
Hallo suche eine richtig Gute tv karte mit der mann gut Fernseh schauen kann auch auch video spiel konsolen anschließen kann sollte also über s video reicht eigentlich auch aus. Nur die Bild quali sollte halt gut sein
 
Ähm für die Digital Sattelit aber das signal kann ich ja auch vom reciever über svideo weiter leiten von daher wirde so gelber chinch eingang völlig ausreichen aber bild qualität muss erstklassig sein
 
MightyMoe schrieb:
so gelber chinch eingang völlig ausreichen aber bild qualität muss erstklassig sein
Das is ein Widerspruch in sich, ein Bild aus einem Chinchkabel wird niemals erstklassig sein :)
 
Hi kenn mich da überhaupt nicht aus aber wenn das bild so ist wie auf meinem fernseher bin ich schon voll zufrieden, hatte mal son medion tuner und da war das bild total verschwommen
 
auf nem röhrenfernseher sieht alles gut aus, der macht alles etwas verschwommen, dadurch erkennt man nicht ob das bild wirklich gut ist.

wenn du wirklich nur nen chinch-eingang willst kauf dir irgend ne alte geforce 4 mx mit vivo, die kosten bei ebay vermutlich fast nix, aber ich halte das für die schlechteste lösung die es gibt.
 
Ausserdem, wenn Du per Receiver wandelst oder weiterleitest brauchste doch keine TV-Karte mehr, da für Videosignale kein Tuner mehr nötig. Also entweder SAT-Receiver und in Graka oder Kabel direkt an eine DVB-S(2) TV-Karte.
S-Video ist auch meines wissens analog. Nur Antalogtuner hätten ganz gerne Antennensignal und -kabel zum tunen, so auch die meisten Karten.
Oder habe ich jetzt was missverstanden?
 
Wenn das Bild nicht gut ist (zumindest für deine Ansprüche ;)) liegts meistens an der Qualität des Signals. (Also vielleicht mal nen Verstäker dranängen lassen)
 
Mh Also was mach ich jetz am besten? ich möchte auf dem pc fernseh schauen und das mit guter qualität und video spiele ala ps2 möchte ich auch über den pc monitor laufen lassen, Welche ist denn nun für mich die beste variante und möglichst gute bild qualität genießen zu können?
 
Hallo hab jetz eine karte gefunden

Hauppauge WinTV-HVR-3000 die soll wohl sehr gut sein , nur möchte ich jetz ungern 100€ ausgeben und noch nicht einmal vorherr ob sich das überhaupt lohnt? Wiegesagt Bild quali sollte halt wie auf einen normalen röhren fernseher sein villeicht nicht ganz so gut
 
Für DVB-S reicht auch ne Skystar 2 vollkommen aus - sofern kein DVB-S2 gewünscht wird. Die gibts für 50,- Euro und dann noch 15 ,- Euro für den DVBViewer Pro und Du bist gut aufgestellt.
Auch die Hauppauge Nova-S plus ist ganz in Ordnung hat zusätzlich noch nen Videoeingang.
 
was hats denn mit dvb s2 aufsich? noch bessere bild qualität? blos die dinger sind ja nur für satteliten empfang? mi meiner ps2 an den pc wird wohl nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben