News Sehr gute Verkaufszahlen für Gears of War

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
379
Was nur 6 Stunden Spielzeit? :o
Was 70 Euro kostet das Spiel? :o
Nur für xbox 360? :o

Echt schade!!!!!
 

HolyDreamz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
676
Da muss ich voll zustimmen, keine kein Einziges Game das ich in 6 Stunden durchgezockt habe, das sind ja Stundensätze von über 10€.
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.828
und die "Gears-of-War-Spieler" sind meistens die die über spiele wie WoW lässtern weil sie ja so teuer sind, aber wenn man rechnet kostet das spiel fast 11 € pro stunde die man spielt, bei WOW sind rund 100 Spielstunden im monat keine seltenheit, für 13€ ergibt das 13 cent in der stunde.

aber halo2 ist ja echt hart, 2,5 millionen in 24 stunden wow
 

Realsmasher

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.030
das blut sieht aus wie kirschsaft. wenn es deswegen indiziert wird/wurde/werden sollte, dann machen sie sich echt lächerlich.

in diesem fall würden sich die ganzen kinders das doch erst recht irgentwoher besorgen, nur um die genialen todesanimationen zu sehen.
 

SH4DOWfAX

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
164
Hab auch das Game und Zocks an einem 19", wirklich sehr cremig das Teil.
Finde es Geil das selbst die US Verison auf einer Pal Box läuft und sogar in deutsch:))

ach genau und ich habe inklusive Versand 62 Euro bezahlt US VERSION
 
Zuletzt bearbeitet:

unLead

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
156
@ eXoo

Ich zock das ding bei meinem Dad im Kino, das sind sehr sehr viele Meter Bilddiagonale ;)
 

SethDiabolos

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.817
Das Spiel ist der Hammer. 6 Stunden und 70 €..hmmmm...na und, dafür macht es Sauspass. Und durch das gute Gegnerverhalten lohnt sogar ein zwotes Durchspielen. Aso zu den "das sagen nur die nicht WoWler"...ich habe 1 1/2 Jahre WoW gespielt und hing sicherlich 1 Jahr nur in IF ab um einmal pro Woche die Instanzen zu machen. Jetzt ists vorbei damit und Spiele wie GoW ruppen wieder volle Kanne. :D
 

wei3nicht_T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.026
Ja man spielt GoW sehr schnell durch. Aber Coop und Versus machen einfach super viel Spass, das ist wie mit PES .. man kann es zwar durschspielen, aber richtig Spass macht es erst mit nem Kumpel und das auf Dauer, den eine Runde von GoW werde ich bestimmt auch in einem halben Jahr noch zoggn ( auf der Konsole des Kumpels *g* ).
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.288
Absolut super Game, definitiv.
Sicherlich nichts wahnsinnig neues, allerdings hatte man dieses von Deckung zu Deckung hechten bisher in noch kaum einem Shooter, und wenn dann nur in einem reinen Taktik-Shooter.
Story ist wirklich nicht schlecht, habs allerdings noch nicht durch.
Die Präsentation ist absoluter Hammer, die "Eye-Catcher" Momente in denen die Kamera für wenige Augenblicke auf eine bestimmte Stelle fixiert wird, die generell beste Grafik die ich bisher überhaupt gesehen hab... Das alles ist schon wirklich stimmig.
Auch der Multiplayer Modus ist klasse... Schön taktische Möglichkeiten... oder einfach nur vorstürmen. Co-Op hab ich bisher noch nicht getestet.

Übrigens: Gears of War ist das erste Spiel, dass Halo2 vom Thron der "Meistgespielten Xbox Live" Spiele (Also die Spiele, die am meisten über den Multiplayer Service der Xbox gezockt werden) gestoßen hat!
 

Netgic

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
790
Echt Jungs was ist mit euch los?
Nur weil einer behauptet er hätte das Spiel in 6 Stunden durchgespielt muß das natürlich auch so sein.
1.Welche Stufe hat er gespielt? Eventuell Anfänger?
2.Ist er durch die Maps gerannt als müsse er dringend durchs klo?
3.Hat er die Zeit gestoppt das er es so genau weiß?
4.Hat er ein etwas schlechteres Zeitgefühl oder hat sein unmut über die bestätigte Durchschnittsspielzeit von 10Stunden etwas negativer ausgeschmückt?
5.Hat er das Game im Coop Mod gezockt und somit nur 7-8 Stunden gebraucht?
6.Computerbase das Spiel ist Indiziert! Nur mal so als Info!


PS: Hey wen aber jetzt alles für bare Müntze genommen wird was hier jemand sagt dann:
Ich habe mich in WOW in 2 Stunden von Stufe 1 auf Stufe 150 gelevelt cool wa.
 

doubledeck

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
118
6 Stunden...WQie lachhaft. Das Spiel fängt erst ab "Hardcore" oder gar "Insane" an, sic so zu spielen, wie es gemeint ist. Und wenn man dnn noh nach de 30 relativ einfach zu findenen KOR-Tags Ausschau hält, kommt man am Ende auf mindestens 15 Stunden Spielzeit.

Wer sich ein Spiel für 60 Euro kauft, es auf sehr einfach zockt und dann noch rumheult, ist eh nicht ganz dicht.
 

Blazin Ryder

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
976
@32 u 34 das ist sicherlich ansichtssache, wenn ich auf hardcore spiele und ale 10 sec sterbe macht mir ein 3d shooter auch kein spaß mehr, hab das game auch gezockt und ich muß sagen es macht schon fun bis auf die schwachen texturen ist es grafisch gut.
&std im schnitt sind echt wenig, das ist aber das Problem von vielen Spielen heutzutage, im Schnitt ca 8std Spielspaß und dafür noch 70€ nehmen....
 
B

BigGonzo

Gast
ich habs selbst durchgespielt (leider in nur 6 stunden) dafür war es umso intensiver. hamma spiel mit hamma grafik und hamma spaß, besonders im koop modus.
die steuerung war etwas ungenau, wobei es auch keine zielhilfen gab. das 3d blut, war schön azusehen, darum machte ich exzessiven gebrauch der kettensäge^^.
einzier kritikpunkt war vielleicht manchmal die dunkelheit, wo ich auf meinem 30" lcd nicht immer viel erkennen konnte. die story konnte auch voll überzeugen und das ende gibt meiner meinung nach defintiv aufschluss für mindestens einen weiteren teil.
Und dann für einen zweiten Teil und weitere 6Std. Spielzeit noch mal 70 € auszugeben? Immer weniger Inhalt für immer mehr Geld. LOL ist das krank! Naja wer es braucht...
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Also zu dem Spiel kann ich nur sagen, dass es wirklich sehr gut ist und eine Menge Spaß macht.

Und jetzt mal an alle, die meinen das 60€ zuviel für das Game sind. Erstens muss man es zweimal durchspielen um alle Single-Player Erfolge zu haben. Spielt mal auf Wahnsinnig. Dann war's das mit den 6 Stunden, besonders wenn man allein ist. Dazu kommt jawohl auch, dass das Game einen sehr guten Multi-Player bietet. Also erst mal nachdenken bevor man solche Äußerungen von sich gibt.

Also nochmal für alle...
Für ca. 60€ bekommt man bei GoW:

-einen guten Story Modus, der zwar nicht all zu lang ist, dafür aber auch nicht langweilig wird und man nirgends das Gefühl bekommt, dass etwas unnütz in die Länge gezogen wurde
-einen sehr schönen Coop Modus, der besonders im höchsten Schwierigkeitsgrad nützlich ist
-einen gut durchdachten Multiplayer Modus, der auch mehr als nur kurzweilige UNterhaltung bietet
etc.
 

doubledeck

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
118
Schwache Texturen...jaja, is klar.

Gibtein paar, die sind nicht optimal, aber insgesamt hat kein Spiel, auch nicht auf dem PC, bessere Texturen.
 

Masta

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
156
@ unLead: Kino ? Krass.
Was für Auflösung kann der Umsetzer ? Weil denk mir mal 720p schaut bei 13m Bild wahrscheinlich auch ziemlich
pixelig aus...
Fand das vor ein paar jahren schon schrecklich, wo wir einen Konferenz-Raum mal missbraucht hatten.
5000 Ansi-Lumen Beamer auf geschätzten 7,5m Bild.
Sah in 1024x768 net sooooo toll aus. DVD war natürlich heftig. Fast wie im Kino. :-)
 
H

Hoot

Gast
also ich kann das spiel nur weiterempfehlen!
das mit 6h spielzeit ist wohl eher auf lässigem schwierigkeitsgrad und an allem vorbeirennen...
ich hab mit nem kumpel im coop auf hardcore gute 9-10h gebraucht (ewig rumgucken alles suchen etc.^^) sind momentam am "insane" zoggen (was die spielzeit nochmals verlängert) aber dennoch genau wie halo einen mords spass macht! so ein coop wäre mal ne gute idee für viele pc spiele!!

mfg Hoot
 
Top