News Sehr gute Verkaufszahlen für Gears of War

ToXiD

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.519
So, die Indizierung war ja eigentlich nur noch reine Formsache. Und hier ist sie.

Ein sehr schönes Spiel. Einige Print & Online-Medien haben hierzulande um die 90% vergeben. Für meinen Geschmack einen Tick zu hoch bewertet. Dennoch finde ich es deutlich besser als Halo 2. Eigentlich ist Gears of War das, was ich von Halo 2 erwartet hatte.
 
M

McNoise

Gast
1) "die story konnte auch voll überzeugen" ... das es eine story in dieser art von games gibt ist mir neu ;)
 

Beavis.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
87
Ich muss sagen das Game ist hammer. 90% sind gerechtfertigt. Manko ist die Steuerung an die man sich gewöhnen muss, und man spielt es halt relativ schnell durch. Aber so ein Spiel spielt man auch 2 mal durch und im Koop und so weiter....
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.765
@24 Ich selbst bin auch ein eingefleischter und sehr erfolgreischer wow spieler ^^
 

Mepmashine

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
234
die architektur der levels sieht traumhaft aus!
also so etwas habe ich noch nie gesehen!
wie lange die wohl dran gesessen haben....
 
Top