sehr guten 25 € lüfter

cdalblar

Lt. Junior Grade
Hi Leute ich suche für meinen pc einen kühler der 25€ kostet
und nicht umbedingt blau beleuchtet is wegen NZXT lexa redline

Welche Anforderungen hast du? Silent? Power? ...

Kühler oder Lüfter :p?

Falls Kühler (vermute ich, wer sucht einen Lüfter bis 25 € :lol:): für welche CPU (z.B. AMD X2 6000+, Intel C2D E 8400 usw.) :D?

LG N.

Leg 5€ drauf und du hast den Scythe Ninja 2. Imo das beste, was man im Preisrahmen von 20-40€ bekommt.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
@muh2k4:

Ist das so?
Soweit ich weiß, sind die 120 mm HDT-Kühler besser, z.B. EKL Groß Clockner.

Ja, hängt davon ab, was man machen will. Für den normalen aktiven 1.300 RPM-Betrieb ist der Glockner nicht schlecht. Durch den großen Lamellenabstand eignet sich der SN2 aber sehr gut für Passiv/Semipassiv-Lösungen. Da ist dieser dem Glockner u.ä. ziemlich überlegen.

hallo,

wenn du einen cpu-kühler meinst, dann schlage ich den artic freezer xtreme vor. er ist günstig und hat eine gute kühlleistung.

DSC00133.jpg

mfg stefan66

Zuletzt bearbeitet:
Intel C2D E 8400 3,0GHz, p5q
ersollte für seine leistung leise sein also kein flugzeugpropeller für ein windchen
danke für ie bilder die helfen bei der entscheidung
Xigmatek S1284 Achilles hat mich optisch überzeugt aber wie ist die kühlleistung bei assasins creed ut3
vieleichtwill ich mal auf 4GHz (in ferner zukunft) übertakten.

Die Kühlleistung unter einzelnen spielen, du bist lustig:lol:
Die Kühlleistung ist gut und die Lautstärke auch:)
MfG

der kühlt schon krass. und das lüftergeräusch is soo ströend nit. kann man ja aber regeln bei dem board.
wenn er in dein gehäuse passt.... in meinen augen die beste wahl!
betreibe bei bedarf meinen e8400 mit dem achilles auf 4,2ghz und komm nie unter last an 70 grad. standard getaktet mit prime keine 45 grad. intel burntest max. 50 grad.
wirklich schlechte kühler gibts kaum in dieser preisklasse. nochmal.. der achilles hat mich sehr überzeugt!
googel mal nach tests oder schau sie dir auf der hersteller-seite an.
cb hat am rande bemerkt ein vorserien-model getestet....

Ganz klar xigmatek red skorpien oder archilis beide sehr gute performance, leise und guter preis!

ich kann warschein lich aus den 25 € 40 machen was emphelt ihr
da bilder wären net wen nich is nich schlimm
oder einen guten 120 mm lüfter so fürs gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
der noctua is so hässlich den würd ich mir nicht mal einbauen wenn ich blind wäre und keine scheibe im gehäuse hätte

Der Mugen ist ein echtes Schwergewicht mit seinem über 900g.. kA ob sowas zu Problemen führt. Ich habe jedoch schonmal Bilder gesehen, da hing das Mainboard durch das Gewicht bedächtig durch.

Zurück
Oben