Sehr kleines Netzteil

Huaba

Cadet 3rd Year
so, wiedermal ne frage (sry^^)

ich suche n Netzteil, welches n gigabyte ds3, ne x1650pro/x1950pro (welche is noch ned klar), nen oced e4300 fesse laufwerk antreiben soll. dachte da an ein 350W straight power von Be quiet. nur gibts da ein problem: es is sehr groß. gibt es nicht kleinere ATX Netzteile, die mit der Leistung vom BQ mithalten können!? und gibt es welche die die lüfter nich oben/unten haben sondern nur lüfter(schlitze) seitlich!?

gz

was ist bei dir seitlich?
meinst du an der gehäuserücksite und gegenüber(also da wo die kabel rauskommen)?

dann zB dies

kleinere atx netzteile wirds wohl kaum geben

Zuletzt bearbeitet:
hoi
das is ja geiles teil^^ und da kommt vorne die luft beim schalter rein und bei den kabeln raus?! sicher? xD

gz

€: eigentlich doofe frage^^ hab selber geguggt jo is geiles teil. hat vll wer noch n anderes? perfekt wäre wenns bei abtron oder bei mindfactory erhältlich is (is dieses leider nicht =/) aber das ist erstmal 2. rangig^^

gz

Zuletzt bearbeitet:
@ Huaba: Ich glaube eher das ganze Läuft anders herum. Die kalte Luft wird hinten angezogen, durchs Netzteil durch und dann durch den Lüfter nach draußen geblasen ;)

Anderesherum wäre ja dumm, dann hättest du die ganze warme Luft im Gehäuse^^

Gruß Jan

-BmX- schrieb:
@ Huaba: Ich glaube eher das ganze Läuft anders herum. Die kalte Luft wird hinten angezogen, durchs Netzteil durch und dann durch den Lüfter nach draußen geblasen ;)

Anderesherum wäre ja dumm, dann hättest du die ganze warme Luft im Gehäuse^^

Gruß Jan

lol habs eigentlich auch so gemeint, hab das NT geistig umgedreht xD aber ok^^

gibts sonst noch Netzteile die dafür in frage kommen???

gz

push!
gibts sonst kein NT das in frage kommt?!

pushen... ich find einfach nix, bzw nich so ein gutes wie das tagan... is das einzige dass den kriterien entspricht?!

gz

Huhu :)

Hallo erstmal, bin neu hier, les schon ne weile fleissig mit, aber konnt mich erst jetzt dazu bewegen mich zu registrieren

Ich stell mir grade meinen neuen Rechner zusammen daher hab ich in letzter zeit ziemlich viele Produktbeschreibungen durchgelesen :D

Das könnte evtl interessant sein (Les bitte auch die Userbewertungen durch): http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160199

Soll wohl kleiner sein als normal OÔ

Zuletzt bearbeitet:
hey danke erstmal fürs posten^^ aber leider hat deins nen lüfter unten, und ich brauch ja wie gesagt einen hinten und vorne, keinen unten... das is das problem^^ sonst wer ne idee??

gz

Zurück
Oben