Jackery IFA Fireplace

Sehr Komisch die jeztigen Benches

glotzkowski

Lt. Junior Grade
SEHR KOMISCH

seit wann sind die unterschiede zwischen den 8800 GTS 640 und der GTX so minimal ?????
wie laut den tests zur 8800 GT ????

den tests zufolge braucht man sich ja garkeine GTX oder keine Ultra holen sodern nur fleißig die GT kaufen :-)

schon klar:daumen:

warum sind die unterschiede so gering jezt aufeinmal bei den tests von der 8800 GTS 640 zur GTX ???

bei Gamestar sind all die aufgelistet die getestet haben http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...03/nvidia.html

Kann sein...
Musst jetzt aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Grüße

Der glaubt auch an die Illuminati und den Templerorden.
Kann mir eigentlich jmd sagen was eine 8800GTX im Guide für den idealen Spiele PC noch zu suchen hat? Das Teil ist ja jetzt ziemlich veraltet.

Der beigefügte Link geht nicht. Und außerdem, ohne den Benchmark jetzt zu kennen, schätze ich einfach mal, dass die getesteten Games, die allerneuesten waren, und da ist automatisch der Unterschied nicht mehr so gewaltig, weil einfach die Framedarstellung im Keller ist.
Zwischen 30 und 25 Frames ist halt nicht mehr so viel Unterschied, obwohl es immer noch ca. 25 - 30 % sind, wie bei bsp. 200 und 250 Frames.

Die Hardware-Rubrik bei Gamestar.de ist sowieso für die Katz. Da sind ewig alte Sachen noch die Referenz, alte Chipsätze die heute keiner mehr kaufen sollte und falsche Preise, dazu z. B. eine 8600GT vor eine X1950Pro, nur weil ein paar mehr Features bei der 8600GT möglich sind, die sie aber auf Grund der geringen Rechenleistung garnicht zur Geltung bringen kann.

Da kauft sich einer ne 8600GT zum Zocken weil die bei Gamestar so gut bewertet ist, wäre aber mit einer X1950Pro klar besser gefahren. Klasse!

MfG
Jens

Ich glaub eher, dass das so ein ATI-Fanboy ist. Er hat schon öfters ähnliche Beiträge und Threads geschrieben/eröffnet. Ignoriert es einfach, Leute.
Die 8800GT ist einfach gut. Basta ;)

MfG paxtn

Sapphire Forum
Zurück
Oben