Marcoooo
Ensign
D-LAN / Powerline sind Adapter die ein Netzwerk Signal übers Stromnetz übertragen können.
Eine USV - so gesehen eine Backup Batterie wenn der Strom ausfällt.
Freut mich, wenn es „so einfach“ lösbar war.
Vielleicht reicht einfach eine neue Steckerleiste, gibts auch welche mit Entstörung. Hilft nur ausprobieren wenn man es nicht selbst messen kann was oder wer der Verursacher ist.
Oft liegt es auch an anderen „schlechte konstruierten Netzteilen“ - dann werden die Probleme auch manchmal hörbar wie du hier bestimmt in diversen Beiträgen „Meine PC Lautsprecher rauschen, knacksen….“
Nachlesen könntest.
Also einfach mal ein Gerät nach dem anderen abstecken (z.b. sowas wie Monitore haben oft auch interne Netzteile).
LED Lampen und vor allem auch dimmbare Lampen können sowas gerne verursachen.
Also wirklich eins nach dem anderen abstecken und immer wieder gucken. Wenn alles ab ist und nur noch der Laptop dran, ja dann ist es scheinbar die Mehrfachsteckdose selbst.
Bei technischen Dingen, kein Problem.
Bei zwischenmenschlichen / Beziehungs / Job Themen nur in beratender Form 😂
Eine USV - so gesehen eine Backup Batterie wenn der Strom ausfällt.
Freut mich, wenn es „so einfach“ lösbar war.
Vielleicht reicht einfach eine neue Steckerleiste, gibts auch welche mit Entstörung. Hilft nur ausprobieren wenn man es nicht selbst messen kann was oder wer der Verursacher ist.
Oft liegt es auch an anderen „schlechte konstruierten Netzteilen“ - dann werden die Probleme auch manchmal hörbar wie du hier bestimmt in diversen Beiträgen „Meine PC Lautsprecher rauschen, knacksen….“
Nachlesen könntest.
Also einfach mal ein Gerät nach dem anderen abstecken (z.b. sowas wie Monitore haben oft auch interne Netzteile).
LED Lampen und vor allem auch dimmbare Lampen können sowas gerne verursachen.
Also wirklich eins nach dem anderen abstecken und immer wieder gucken. Wenn alles ab ist und nur noch der Laptop dran, ja dann ist es scheinbar die Mehrfachsteckdose selbst.
Würd dich dann bei anderer Gelegenheit gerne als meinen Privatdetektiv engagieren 😁👌
Bei technischen Dingen, kein Problem.
Bei zwischenmenschlichen / Beziehungs / Job Themen nur in beratender Form 😂
Zuletzt bearbeitet: