• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seit 3 tagen grafikfehler auf einmal *PIC*

LoreX

Lt. Junior Grade
Hallo

seit ca. 3 tagen habe ich so komischen grafikfehler auf manchen map´s es passiert nicht auf allen karten. Aber das ist neu hate ich vorher nicht gehabt. An was könnte das liegen?

Die grauen bereiche sind eigentliche eingänge bzw. Toren

neuster treiber ? schon neu installiert ? system ? usw.

Ich hatte mal ein ganz komischen Grafikfehler bei CS das sonst rote Blut war bei mir türkis-bläulich.

Durch rumprobieren stelle sich heraus das es bei mir der Ram war, hatte den von cl2 auf cl 2,5 zurückgestellt und dann lief wieder alles.

Bei mir fing es auch auf einmal an - ich hatte auch nichts verstellt.

Entschärf doch mal testweise die Ram-Einstellungen

Sieht so aus, als würden dir die Vis_Portale mit einer Grauen-Diffuse angezeigt werden oO?
Auf manchen Karten nicht auf manchen schon -> Auf orginal Maps haste die Fehler auf community Karten nicht?
*würde daran liegen das die Community-Karten meist keine Vis_Portale haben*
Deine config haste nicht verändert nehm ich an in den letzten Tagen.
Haste auch Probleme bei anderen Spielen?

Hast du dein System übertaktet?
Welche Grafikkarte hast du?

Es scheint wirklich so als wären das die Portale für die Sichtbarkeitsberechnung. Ist das noch das ursprüngliche CS oder bereits CSS? Beim ursprünglichen CS kann man die Grafikkarte eigentlich ausschließen, da hier die Sichtbarkeitsberechnung reine CPU-Sache war. Da kann es nur eine Einstellung sein.

Vielleicht hast du ein paar Texture gelöscht?, oder es war dein Anti-virenprogramm :lol:

Hänger schrieb:
Vielleicht hast du ein paar Texture gelöscht?, oder es war dein Anti-virenprogramm :lol:

Beides auszuschließen ;).
Texturen fehler sehen anderst aus :).
Und antiviren-prog wäre komisch, höchstens nen cvar block, aber das steht normal in der Console dann.

Wenn ich texturen Lösche, ist es immer Schwarz- Rosa gestreift. Aber es war bei mir auch schon so, das ich durch wände, oder durch den Boden sehen konnte ^^

Zurück
Oben