Seit DSL Upgrade in emule LOWID ?

vll liegt es einfach an emule selbst,denn zum saugen ist es der größte schrott:D

was für'n downstream hattest du denn vor deinem upgrade gehabt?
ich glaub kaum,dass arcor irgendwelche ports schließt solang du deine rechnungen immer schön zahlst,denn so ohne weitres darf dir dein provider deinen zugang net verändern.egal wieviel traffic du im monat "produzierst"

ich bin damals schon an die 500kbit gekommen

[edit]: hiermit nehm ich meinen post zurück auf grund der tatsache,dass ich net der meister im umrechnen bin:D

Zuletzt bearbeitet:
kbit nicht KB

dsl3000 = 3000kbit/s = 365 KB/s

hehe...sorry...ich nehm mein semi-interlektuelles geschwaffel wieder zurück*g*.im eifer des gefechtes hab ich net mehr auf die endungen geschaut*shameonme*

naja...muss schon sagen...sooo berauschend ist der downstream echt net.hast du mal was andres als emule versucht?

Zuletzt bearbeitet:
jaja. t1 hat aber ach nur 1,5Mbit also 1500kbit und ist somit langsamer als dsl2000

wie gesagt...ich bin net gut mit umrechnen:D
zudem hab ich'ne 6 MBIT = 6016 Kbit/s leitung;).da geb ich mich mit so kleckerwerk net ab*hehe

Hallo ,
gehe mal in die Einstellungen, Verbindungen, Ports testen.
Wenn die Ports frei sind liegt es am Server.
Sind die Ports nicht frei, heissts suchen.
Desweiteren klicke mal alle Server durch, vielleicht erwischts du einen Server, der eine hohe Id
anzeigt. (doppelklck auf den Server)
Das Problem haben viele das gut die Hälfte der Server nur eine Low ID anzeigen.
Teste das mal und schreibe zurück.

Gruß Bugs:D

ports testen hat bei mir nochnie geklappt. ich benutze seit langem den gleichen server bei den gleichen ports und es ging. auch mt shareaza bekomme ich bei edonkey servern eine lowid

EDIT:

mal ne frage, was ist der unterschied zwischen diesen server.met dateien, bzw der unterschied zwischen den servern? siehe hier: server.met

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Server met brauchst du , wenn du zum ersten mal Emule installierst, damit du Empfang bekommst.
Dann holt Emule sich die neuen Server (die richtige Einstellung vorrausgesetzt) vom Netz.
Es stehen immer 2 Met in Emule ( met und Bak.)
Den negativen Porttest hast du vielleicht durch einen IP Filter.
Lösche dort mal die ganzen IP und teste dann. Nachher läds du sie einfach wieder neu.
Tue mir ein Gefallen: Klicke alle Server nacheinander mit doppelklick an und warte bis du Verbunden bist, vielleicht bekommst du ja bei einem eine Hohe Id.
Nochwas: Einstellungen, Verbindungen, dort den Assistenten öffnen und als DSL wenigstens 3000 anklicken.

Viel Erfolg, Bugs;)

ich habe jetzt einen server bekommen der highid hat. aber zufällig, wenn ich einen anderen klicke habe ich wieder low id

ich weiss schon, was die server.met ist, doch wo sind die unterschiede zwischen minimalen und special server.met?

Na also, dann nimm die Server mit der hohen ID.
Der Unterschied in den Server met sind die ausgesuchten Server in der Liste.
Wenn du aber in den Optionen "neue Server vom verbundenen Server automatisch beziehen " eingestellt hast , haste alles was du brauchst.

Over and aus.

Gruß Bugs

Viel Spass mit dem Esel

... jetzt habe ich wieder in lowid.

Server mit high ID suchen, rechte Maustaste auf den Server und auf hohe Priorität stellen,
dann nimmt der Esel immer wieder den Server.

wenn's bloss so einfach wäre.

EDIT:

das proble ist nur, dass er nach ein paar minuten sich trennt, vom server und einen anderen sucht

Zuletzt bearbeitet:
ih habe jetzt mal alle 300 erver getestet und eine hand voll high id ist ja dabei. trotzdem ist das problem nicht gelöst, sondern nur etwas umgangen früher konne ich alle nehmen.

@redeemer was soll ich denn mit irc, dass ist doch chat.

... ist mir schon klar. ich will keine alternativen, sondern wissen, wieso emule beschissen geht. ich habe exeem, azureus, sharaza usw am start. ich wil aber nur emule und den grund wieso er streikt

Zurück
Oben