Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal das Glück und war auf dem grössten und schönsten Schiff der deutschen Bundesmarine 2 Jahre lang stationiert und habe mir dort "Seebeine" wachsen lassen. Eine unserer primären Aufgaben, neben der Ausbildung von Offizieren, war die Repräsentation im Ausland. Dabei wurden dann auch diverse Staatsempfänge bei uns an Bord abgehalten, u.a. hat der damalige Bundespräsident Carl Carstens auf Jamaika die dortigen Staatsoberhäupter bei uns auf dem Schiff empfangen.
Ach ja, ich habe so ca. noch 1000 Dias, also wenn dir mal langweilig ist und du ein paar Stunden in Ruhe schlafen willst.
@Insider,
ja, ich bin vom Dreck der Nordhalbkugel gereinigt worden, und Neptun ist mein Freund. Und den Nachweis habe ich auch noch. A59 rules/Wagen23 rocks!
Ich war noch nie in den Medien... aber in der "OZ" (Ostfriesen Zeitung) war ich wohl schon mal zu sehen.
Diese Zeitung zähle ich aber nicht zu den Medien, da die nur eine Auflage von ca. 100.000 Stk. oder so hat.
Dann kann man meinen Namen eigentlich jede Woche lesen. Ich spiele Handball und stehe deswegen als Torschütze immer in der KN (Kieler Nachrichten). 6 oder 7 mal war auch ein Foto von mir in der Zeitung. Die sehen ganz lustig aus, so in Aktion...