• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

seit neuinstallation Grafik Probleme

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Hi,

bei mir lief GTA4 immer einwandfrei.

Doch seitdem ich den Rechner komplett neu installiert habe habe ich am anfang so extreme Grafikfehler das ich nichts im Spiel erkennen kann.

Dann nach einer Zeit veschwinden diese und kommen dann aber auch nciht mehr. Dann läuft es wie immer (etwas langsamer beim laden von Rück Kamera nach Frontansicht).

Wie kommt das Zustande?

Ich habe neuen DirectX Treiber drauf. Die Grafikkarte ist auch soweit aktuell.

Hat das Problem noch jemand anderes?

Also das ich nichts erkenne und heftige grafikfehler habe hatte ich auch mal ne zeit lang.

Aber nur wenn ich GTA mit Alt + F4 beendet habe.

Ich musste dann nur die auflösung einmal runter stellen und wieder hoch und das wars dann.

Ansonsten habe ich keine probleme

Kannst die grafikfehler etwas mehr beschreiben ?
Am besten ein screenshot reinstellen ...

Hast eine ATI oder nVidia grafikkarte ?

Screenshot bring ich später.

Beschreiben:
Alles Grau. nur sehr wenige Kanten zu erkennen. Im Prinzip sieht es so aus,als wäre man in einem grauen Raum.

Deshalb auch extrem schwer bis zu unmöglich sich überhaupt zu bewegen da man keine hindernisse sieht. Weder wasser noch himmel.

JA GENAU SO HABE ICH DAS AUCH aber einmal die auflösung runter stellen und wieder hoch und gut ist.

So sieht es dann bei mir aus oder manchmal noch schlimmer

*Klick*

Ja so ungefähr sieht es aus.

Aber wie kann das sein. vorallem immer die auflösung ändern nervt. ich suche mal nach neuen treibern.

also bei mir kommt das nur wenn das spiel nicht ordnungsgemäß runter gefahren wurde.

Warum das bei dir ständig ist (wenn es so ist) weiss ich auch nicht.

Was hasst du für ein system und auch die neusten treiber von allem?

Was ein betriebssystem? Hast du Net Framework 3.5 SP1 installiert?

Naja da es vor der neuinstallation einwandfrei lief werde ich mal den grafik treiber überprüfen da gibts einen ganz neuen.

Danke mal für den tipp mit framework schau ich auch mal nach.

Ich melde mich heute abend wahrscheinlich wieder bis denn.

das liegt am Framwork Patch SP1 für FrameWork 3.5
muss unbedingt drauf - zumindest bei mir so gewesen - ATI-Karte

jetzt gehts? :D

Zurück
Oben