Seit SP3 kein Netzwerk mehr zwischen XP und Vista

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo habe festgestellt das mein Netzwerk zwischen meinem Vista Premium Laptop und meinem XP-Rechner nicht mehr läuft.
Habe auch schon eine neue Arbeitsgruppe an beiden Geräten erstellt und die Ext.Festplatte freigegeben.
Am Vista Laptop ist sie aber nicht zu sehen.
Weder über Computer noch über start netzwerk.
Hat Jemand einen Tip.
XP ist mit SP3
 
hab ähnlich probleme mit nem reinem win xp sp3 netzwerk
die arbeitsgruppe kann nich angezeigt werden, keine berechtigung ( obwohl alle pcs den gleiche admin account und arbeitsgruppennamen haben, keine domäne)
auf die rechner selbst kommt man drauf (\\computername\freigabe)
gibt einige neue dienste mit sp3 die ich noch nicht kenne, wird wohl daran liegen
vielleicht mal bei microsoft in die knowledgebase guggn
 
Zurück
Oben