Seit Tagen keine vernünftige Verbindung

Tammy

Vice Admiral
Nachdem das Internet seit Tagen immer wieder hakte, habe ich heute begonnen, die Verbindung mitzuloggen, wobei herauskam, dass zwischen 5000kbit und 20000kbit alles mal drin ist, mehr aber nicht und das auch zu ganz unterschiedlichen Uhrzeiten, verschiedenen Endgeräten und auch per Netzwerkkabel.

Die versprochene Mindestgeschwindigkeit wird leider nicht erreicht.

Ich bitte um Prüfung und Behebung, vielen Dank.

/edit
Nadine hat sich bereits gemeldet, schnell wie immer, vielen lieben Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tammy,

ja, wir haben ja vorhin bereits telefoniert. Ich gehe davon aus, dass der Techniker nächste Woche alles in Ordnung bringen wird.

Natürlich melde ich mich danach bei dir, um nachzufragen.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Huhu Nadine,

der Techniker war da und alles funktioniert wieder wie es soll, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe :)

Liebe Grüße
Mel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii
Hallo Tammy,

danke für die Rückmeldung! Schön, dass nun wieder alles rund läuft. Sollte mal wieder etwas sein, bin ich gerne für dich da.

Huhu Nadine,

leider haben wir heute, genau wie gestern, permanent Verbindungsabbrüche, derzeit funktioniert Internet von euch gar nicht, so kann das nicht weiter gehen.

Ich bitte mal darum nachzusehen, was da los ist, danke.

Grüße
Mel

Hallo Tammy,

das lese ich natürlich gar nicht gerne. Tut mir echt leid, dass du dich schon wieder mit Abbrüchen herumschlagen musst. Ich habe soeben eine Meldung in unsere Leitungsdiagnose gegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir auf dem Handy melden. Ich denke, dass es noch einmal auf einen Außendiensttermin hinauslaufen wird.

Bitte gib mir hier Bescheid, sollte sich bis Montag niemand bei dir gemeldet haben, ich schiebe dann an.

Huhu Nadine,

vielen Dank, dass Du dich so schnell gemeldet hast und danke für die Meldung, dann hoffen wir das Beste :)

Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Mel

Hallo Tammy,

dir auch ein schönes Wochenende!

Ich bleibe bei dir, bis der Sachverhalt geklärt ist - versprochen!

Hallo Tammy,

da ich dich telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich nun via E-Mail bei dir.

Ich habe noch einmal mit den Kollegen der Leitungsdiagnose gesprochen und diese haben mir mitgeteilt, dass die Fehler im Routerlog mit großer Wahrscheinlichkeit vom Router kommen. Vielleicht sollten wir uns einmal darüber unterhalten, ob du nicht testweise mal ein Mietgerät von uns ausprobieren möchtest.

Zurück
Oben