Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Seite HSV.de wird mit dem IE richtig dargestellt, beim Firefox fehlt aber das Menu neben der Suche oben auf der Seite. Ich würde gerne wissen, was ich aktivieren muss, damit die Seite auch im Firefox komplett dargestellt wird?
wenn du javascript geblockt hast, dann aktivier es..
falls es beim ersten aufruf der seite noch immer nicht da sein sollte, dann klicke einmal auf "klassische navigation" dann haste das normale menü ohne animation, wenn du dann nochmal auf "flash navigation" klickst sollte es auch das flashmenü tun..
Das funktioniert hier mit dem 1.5.0.6 wunderprächtig. Auch wenns nur HSV ist Ist das Menü nicht eher Flash? Sieht mir bissl zu verspielt aus...
Du meintest übrigens nicht www.hsv.de. Da ist nix mit Suche. Du meintest (aktuell) http://hsv.de/index.php?id=16043
Gib mal das nächste Mal vernünfitge Links zum Thema, dann braucht man nicht unnötige Zeit verschwenden, wenn man Dir helfen will...
Jup, das ist Flash. Oben sollte dann eigentlich im FF ne Zeile auftauchen von wegen fehlender Plugins. Evtl. muss noch in den Optionen eingestellt werden, dass Websites Plugins installieren dürfen.
Ja stimmt, auf hsv.de müßte man auf weiter klicken...sry
Leider kommt bei mir im FF kein Symbol bezüglich fehlendem Plugin. Werde wohl am besten mal Flash neu installieren
*edit*
auch das installieren des flsh player 9 hat keine änderung gebracht
ja ich habe die agnitum outpost firewall drauf. aber da das menu auch nicht angezeigt wird, wenn ich die firewall schließe, wird es nicht an ihr liegen! auch sind keine weiteren erweiterungen in dieser richtung installiert.