Seite umschreiben mit dem Untersuchen Tool

ZetaZero

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.425
Man kann doch mit dem Untersuchen Tool von Google Chrome den Skript einer Seite umschreiben, dass es für einen selbst dann geändert angezeigt wird. Zum Beispiel die Texte in <p> umschreiben. Wenn ich diese allerdings ändere, wird es auf der Seite noch wie vorher angezeigt. Wie erstelle ich eine Vorschau mit meinen Änderungen am Skript?
 
Hi,

"<p>" ist kein Skript sondern HTML. Wenn du JavaScript ändern willst musst du es danach auch ausführen.

Was genau hast du wie genau wo genau vor?

VG,
Mad
 
Das wird eigentlich immer direkt angezeigt. Vermutlich änderst du nur an der falschen Stelle.
Bei einem neuen Laden der Seite sind die Änderungen natürlich wieder weg. Schau dir mal GreaseMonkey an, damit kannst du das automatisieren.

Für alle anderen ändert sich natürlich nichts an der Seite.


PS.: Wenn du Änderungen machst dann musst du diese noch durch drücken der Enter-Taste bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Ich möchte bei YouTube einen Titel unter einem Video ändern, um davon dann einen Screenshot zu machen.
 
Für so eine Kinderei wirst du zumindest soweit es mich betrifft auf dich allein gestellt sein. Ich mag nicht potenziell dabei helfen, andere zu mobben oder zu beleidigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209 und #basTi
Zurück
Top