Seite unerreichbar!?

Umleitung auf Domain Parking.

@e-laurin
Dieser Service hilft in diesem Fall nicht weiter. Aber interessanter Link trotzdem.

bei mir klappts auch! seite ist aber ganz harter tobak! :D

@steff0rn

Hast Du denn eine "anständige" Page gesehen bei zergportal oder mir nur den eigentlichen URL genannt?

@foxx
bei mir klappts auch! seite ist aber ganz harter tobak!

Was meinst Du damit?

@grax:

WoW, danke, damit hast Du mein Problem gelöst!! Danke 100mal. Gut daß es Dich gibt.

Tro(tte)l. ;-)

Zuletzt bearbeitet: (errata)
kommt eine seite mit 12 hunden drauf. überschrift "alle unsere hunde" - also ich denke mal, dass ich das sehe, was man sehen soll.

steff0rn kann also die richtige Seite sehen, andere nicht.

Was ist das denn für ein Spaß??

Wer kann mir das technisch erklären oder mir ein Workaround nennen..?

Danke soweit @all .

PS: Bin bei unitymedia (Kabel)

ZergPortal.ORG zeigt mir sowas wie eine unfertige Homepage. Habe auf "Impressum" geklickt, und war wieder auf der DP-Seite...

Sowas hatte ich auch noch nicht, mich interessiert der (Hinter)grund..

EDIT:
http://www.ip-adress.com/map/Map_of_Germany/4d6df5a234dd747b1f6c5cfe58864769

Das soll der Serverstandort der zergportal-Domain sein!! *lach*

EDIT 2:
Habe mittels proxy die gewünschte Seite bekommen, aber auch nicht auf Anhieb. Was ist da bitte los?

http://www.proxy-service.de/browse....1l/bnNjaGVu/L2luZGV4/JmFtcDt0/ZXh0PTA_/3D/b1/

Zuletzt bearbeitet: (edit2)
ich bin jedenfalls grad in köln per vodafone dsl online - sofern das irgendwie zur ursachenforschung eines falles beiträgt, den ich so auch noch nicht erlebt hab.

*push

Kein Experte hier der etwas Licht ins Dunkel bringt?

An der Situation hat sich nichts geändert..

Hier die Antwort meiner Supportanfrage an unitymedia:

Sehr geehrter Herr XXX

wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die dass von Ihnen beschriebene Problem verursachen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden auch Hunde und Katzen angezeigt nachdem ich weitergeleitet wurde auf "zergportal".

Habe testweise mal google als DNS-Server probiert und siehe da - alles geht völlig normal

Google startet eigenen DNS-Dienst: 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Also doch ein Fehler bei meinem Anbieter (unitymedia), oder?

Habe da angerufen. Sollte mal Modem und Router ausschalten und in der Reihenfolge Router - Modem wieder einschalten (hat natürlich nichts gebracht). Weiter wurde ich auf die Techniker-Hotline für 0,99€/min. verwiesen. Ich bekäme bei einer Störung das Geld zurück - ja is' klar.

Was tue ich also jetzt? Habe keine Lust 28€ zu vertelefonieren, damit die mir am Ende sagen, sie hätten kein Problem sondern ich..

Bei denen, die auch die Domain-Parking-Seite sehen frage ich mich jetzt aber schon, ob ihr alle auch bei unity seid??

strange things are happening..

Zuletzt bearbeitet:
War heute mal bei denen auf dem Teppich und habe in weiser Voraussicht mal 2 tracert ausgedruckt und dort abgegeben.

Der durchaus interessierte Mitarbeiter (Informatiker) konnte es selbstpersönlich nachvollziehen und will mir ein paar Tage später Meldung geben. Er und ich und ihr(?) sind gespannt.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Zurück
Oben