Seiten bauen langsam auf

KingJoshii1000

Lieutenant
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Browser bzw meiner Internetleitung.
Denn wenn ich mit dem Firefox auf Youtube.com surfe dauert es ewig bis die Seite aufgebaut ist, und die Videos stoppen bei 4-7 Sekunden und laden ewig.
Das gleiche Problem auch mit dem Internet Explorer.
Ich habe auch Speedtests gemacht, und gedownloaded in der Zeit -> Keine Probleme.
Ich konnte mit voller Geschwindigkeit downloaden.
Aber es kann doch nicht an allen Servern liegen 0.o.
Auch wenn ich CB ansurfe dauert es manchmal ewig.
Das gleiche bei Battlelog.

Wo liegt der Fehler?

Liegt es vielleicht an einer Anwendung die ich nebenbei laufen habe?
Aber das bezweifle ich da ich in der Fritz.Box mal geguckt habe, und da ist meine Leitung nur minimal ausgelastet wenn ich im Internet surfe, und ICQ nebenbei aufhabe.

MFG

Hallo,
ne wenn ich nur im Internet surfe dauert es ewig.
Wenn ich nebenbei downloade geht es sogar zum Teil etwas schneller 0.o.

MFG

Hallo,
okay ;)
dann werd ich die Sache noch ein paar Tage beobachten.
Kann aber auch gut sein den hier wird gerade auf VDSL umgeschaltet.
Hoffe das ich auch davon bald betroffen bin ;).

MFG

hm wenn du kein vdsl gekauft bzw bestellt hast dann stellen die dich auch sicher nicht auf vdsl um...

mal ein paar tage beobachten.. sind nur bestimmte seiten betroffen oder nur zu bestimmten zeiten?

hatte mal nen ähnliches problem.. das ich abends ab 22:30 immer nen miesen Ping beim gamen hatte.. Surfen wurde nur minimal langsammer.. dann hab ich beim Provider nachgefragt.. die haben geprüft konnten nichts finden aber wie durch ein wunder ging dann alles wieder.

Hallo,
also VDSL ist bestellt ;) dauert nur etwas :(.

Ja also mein Ping ist davon nicht betroffen :).

Ich werde das einfach mal ein paar Tage beobachten und gucken wie es sich "entwickelt".

MFG

Hatte das gleiche Problem. DL ging schnell wie üblich, nur das surfen war stellenweise eine Qual.
Durch diese Umstände hat sich bei mir herausgestellt, dass mein Kabelmodem defekt war (mittlerweile hatte es auch knapp 6 Jahre auf dem Buckel).
Hab also ein neues von Cisco bekommen... gleiches Problem.
Bin von Firefox auf Chrome gewechselt und das Problem war weg.
Also entweder fingert Google da rum um Chrome zu pushen ;-) oder es lag an installierten Firefox-Erweiterungen.
Wobei ich den auch zur Gänze deinstalliert und wieder neu installiert hatte. Muss dann wohl doch an Google liegen ;-)

Zurück
Oben