Seitenlüfter bei SGKC?

angerhome

Lt. Commander
Habe mir den Scythe Grand Kamma Cross bestellt.
Habe z.Z. einen 120mmhinten raus pustend.
Brauche ich einen Lüfter am Seitenteil (2 x 120mm möglich)?
Wenn ja einen oder zwei?
Welche sind schön leise?

nein, ich würde aber die Seitenteile tauschen und dann in der Front ein Kama Bay mit 120mm Lüfter einbauen um bessere Kühlung zu bekommen

Wieso soll Löcher in der Seitenwand gut sein ich finde es sogar als Luftstrom zerstörend aber klar er kann auch mit den zwei 120mm Lüfter gut Kühlen aber er kann es mal testen ob für ihn mein Tipp mit dem Vertauschen der Seitenteil bessere Temps bekommt.

Ok bei dem Ja, beim Tower Kühler ist ein Seitenteil Wechsel empfohlen

Komm Jetzt drauf an ob der Kama Cross rein passt und ob du noch im Seitenteil am oberen Platz für einen 120mm Platz hast dann würde ich dir empfehlen den Hinteren 120mm Lüfter an die obere Seite des Gehäuse anzubringen um den Lüfter zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch versuchen den Slot über der CPU mit einem langsamdrehenden (wenn keine Steuerung verfügbar - z.B. Scythe Slip Stream 800 U/min) zu nehmen. Wenn du schon 'ne Steuerung im Tower hast mit 'nem freien Kanal würde ich vllt. die 1200 U/min-Variante nehmen und dann in der Geschwindigkeit drosseln.

Der andere Port dürfte über der GraKa hängen. Dort könntest du überlegen, ob es Sinn macht mit einem 800er oder 500er Slip Stream der GraKa ein wenig Luft zu zu fächern... ;)

Zurück
Oben