Seitliche-Wandhalterung 47"?

matzeeg3

Cadet 4th Year
Hi Zusammen,

ich habe einen 47" LCD Fernseher nun möchte ich ihn aufhängen.

Es sieht bei mir so aus, das ich Aufgrund einer Regippswand hinter dem Fernseher den Fernseher nicht mit einer Normalen Wandhalterung an die Wand bringen kann.

Da ich aber auf der Linken Seite eine massive Wand habe wollte ich ihn wohl gerne dort dran befestigen, Nun suche ich schon eine ganze Zeit nach einer Wandhalterung, habe aber bislang noch keine gefunden, die das kann was ich vorhabe...

Habt ihr Ideen?

Danke schonmal.

Korrekt, einfach mit den richtigen Duebeln direkt in die Wand.

Haben einen Kuechenschrank mit Geschirr an ner Regipswand zu haengen. Der ist sicher schwerer als der Fernseher ;)

hmm, ok...
kannte nur das System von Knauf mit der Montage in den Ständern... ;-)

Hi, ich verwende nur Wandhalterungen von dem Hersteller "Vogels" sind zwar nicht günstig aber wirklich sehr gut und massiv Verarbeitet. Vielleicht ist ja da etwas für dich dabei: http://bit.ly/fIXrva

2 Dinge die mir aufgefallen sind beim seitlichen Montieren an der Wand ist das größte Problem das man den Fernseher nicht im rechtem Winkel zur Wand ausklappen kann weil die Arme in den meisten Fällen zu kurz sind für einen 32" Fernseher hab ich noch eine Halterung gefunden (http://bit.ly/g8toOp) aber bei 47" wird das wohl sehr schwer werden.
Ein weiterer Wichtiger Punkt ist das Gewicht des Fernsehers, die meisten Halterungen halten meist mehr Gewicht aus wie moderne TV's heute haben vielleicht findest ja dann bei den kleineren Kategorien doch etwas!?

Wäre eine Deckenhalterung eine Lösung?

decke ist gips also leider nein, bei den antworten hier bin ich aber am überlegen ob ich das ding einfach direkt an die wand dübel, der fernsehr wiegt ja nur knapp 20 kg...

das sollte die Wand und vier oder sechs Dübel bestimmt aushalten.

ok aber welche wandhalterung nehme ich den dann, damit da nicht zuviel zugkräfte drauf kommen, sollte es ja nach möglichkeit eine sein die man nicht zuweit nach außen ziehen kann... oder sehe ich da was falsch?

Zurück
Oben