Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSelbst für DirectX 9: DLSS5-Feeder bringt DLSS 5 in alte PC-Spiele
Seit dem Fund der bislang unveröffentlichten DLSS-5-Bibliothek reißen die Meldungen nicht ab. Beinahe täglich sprießen neue Ableger aus dem Boden. Der DLSS5-Feeder beseitigt jetzt die nächste Grenze: Er bringt Neural Rendering in Spiele, die von Haus aus überhaupt kein DLSS unterstützen.
Ich seh's schon kommen: man rennt durch Quake 1 mit Originalgrafik, alles sieht (schön) altbacken und verwaschen aus ... aber das Gesicht der klobigen Charaktermodels, DAS hat dann ne State of the Art-Grafik
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Unterstützung durch KI einen großen Einfluss darauf hat, wie schnell und effizient Modder mittlerweile arbeiten. Sehr beeindruckend.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn man die Streamline DLL aktualisiert, hat man sogar Reflex 2.0 anscheinend.
Ich mache das mit dem Tool RHI und bin erstaunt, wie einfach es heutzutage ist, seine Games mit derartigen Upgrades auszustatten.
Aktuell spiele ich Stalker 2 mit DLSS 5 NR (Cinematic), RR durch Ultra+ mit Lightning Overhaul und nutze sogar Frame Generation 3x.
Noch vor ca. einer Woche ohne DLL Upgrades war 3x FG für mich nicht spielbar durch den Input-Lag.
Jetzt ist es nahezu perfekt bis auf paar kleinere Artefakte mal hier und da.
Ich seh's schon kommen: man rennt durch Quake 1 mit Originalgrafik, alles sieht (schön) altbacken und verwaschen aus ... aber das Gesicht der klobigen Charaktermodels, DAS hat dann ne State of the Art-Grafik
Irgendwo muss man anfangen zu remastern, und DLSS5 poliert nicht nur Gesichter auf. Oder wir lassen einfach alles so wie es ist, für immer, damit Leute wie du alles "schön altbacken und verwaschen" genießen können.
Zum Glück haben unsere Vorfahren nicht so gedacht, sondern würden wir noch in Höhlen wohnen.
BTW: Um so durch Quake 1 zu rennen wie du es beschreibst, müsstest du es selbst aktiv integrieren. Aber vielleicht würdest du das ja sogar tun, um danach rumflennen zu können wie schrecklich das doch sei.