Deathangel008
Grauer Jedi
mehr speicher gibts erst mit der MSI 470 8GB ab ~245€. "reichen" ist relativ.
@ grünerbert: der beitrag bringt keinen weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nachdem, wann man hier einsteigt. Finde die Low-Budget-Sachen immer spannender, denn mit 1000€ kann "jeder" was Gutes zusammenstellen, mit 600€ nicht unbedingt.Deathangel008 schrieb:mehr speicher gibts erst mit der MSI 470 8GB ab ~245€. "reichen" ist relativ.
Also wenn du ein Hardcore-COD-BO3-Spieler bist, nein. Aber wie mein Vorredner richtig bemerkte, in dem Preisbereich gibts net mehr; sonst musst du woanders sparen.Eine genauer Vergleich zwischen einer Vier-Gigabyte- und einer Acht-Gigabyte-Grafikkarte mit ausführlichen Frametime-Messungen holt ComputerBase zu einem späteren Zeitpunkt nach. Soviel vorab: In einigen Spielen hat die Acht-Gigabyte-Karte selbst mit reduzierten Texturdetails mess- und spürbare Vorteile.
Es gibt auch FullHD-Monitore, die nur VGA&DVI haben... Soll der neue dann FullHD oder eher WQHD sein? Würde noch auf FreeSync achten.Avalox2210 schrieb:Garkeine, wie oben schon geschrieben würde ich ggf. nen neuen Bildschirm kaufen. Den akten den ich hier stehen hab, der hat nicht mal HDMI, also vermutlich auch keine FULL HD Auflösung
FullHD bezeichnet die Auflösung 1920x1080, ist seit Jahren Standard!ist Full HD denn was besonderes und würde sich das überhaupt rentieren? Was ist FreeSync?