Hallo zusammen,
ich bin noch neu bei euch und sollte diese Frage nicht korrekt sein - bitte gebt eine Info an mich.
Ich arbeite für einen gemeinnützigen Verein und muß aufgrund der Umstellung auf WIN 11 mir einen neuen PC kaufen.
Nun habe ich versucht mir einen PC zusammenzustellen und habe eine Frage, wo ich um eure Hilfe/Meinung bitte:
Anbei zwei Screenshoots mit den favorisierten Gerätedaten. Wäre das okay?
Dabei bin ich mir unsicher, ob ich mir da nicht 2 Festplatten kaufe. Ich brauche nur 1 x 1 TB.
Ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt.
Viele Grüße
Monnie
ich bin noch neu bei euch und sollte diese Frage nicht korrekt sein - bitte gebt eine Info an mich.
Ich arbeite für einen gemeinnützigen Verein und muß aufgrund der Umstellung auf WIN 11 mir einen neuen PC kaufen.
Nun habe ich versucht mir einen PC zusammenzustellen und habe eine Frage, wo ich um eure Hilfe/Meinung bitte:
Anbei zwei Screenshoots mit den favorisierten Gerätedaten. Wäre das okay?
Dabei bin ich mir unsicher, ob ich mir da nicht 2 Festplatten kaufe. Ich brauche nur 1 x 1 TB.
Ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt.
Viele Grüße
Monnie
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Bildbearbeitung, Videoabspielung, Office-Arbeiten
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- schneller und wenn möglich leiser PC
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 800,00 €
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- in den nächsten Wochen
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.