O
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstgebauter pc zeigt kein bild
- Ersteller Rami741001
- Erstellt am
Rollensatz
Admiral
Du benötigst auch nicht zwingend alle. Lässt du halt einen weg. Wichtig ist dann natürlich nicht gerade den weglassen, wo die mechanische Belastung höher ist (Raum CPU und Ram)
Da du anscheinend über keinen Beeper/Speaker verfügst, wird die Fehlersuche nicht gerade leichter. Haste denn mal nur ein Ram Modul versucht?
EDIT:
Er hat nur 7 Abstandhalter - lass den oben Links weg. Dann passt das.
Da du anscheinend über keinen Beeper/Speaker verfügst, wird die Fehlersuche nicht gerade leichter. Haste denn mal nur ein Ram Modul versucht?
EDIT:
Er hat nur 7 Abstandhalter - lass den oben Links weg. Dann passt das.
So habe jetzt ein Schritt für Schritt foto gemacht und ich glaube das ich den 8 Abstands Halter nicht brauche weil das mainboard niemals das Gehäuse berühren kann weil es sehr weit runter gedrückt ist
@Rollensatz wenn du mir jetzt sicher sagst das ich den oben links weglassen soll dann mache ich das jetzt historischen du dir da wirklich sicher?
Ergänzung ()
@Rollensatz wenn du mir jetzt sicher sagst das ich den oben links weglassen soll dann mache ich das jetzt historischen du dir da wirklich sicher?
Anhänge
Der oben links war schon im Gehäuse verbaut es ich Kriege den irgendwie gar nicht raus
Ok habe den rausgekommen und jetzt so verbaut wie es gesagt wurde wenn ich wieder alles angeschlossen habe dann starte ich den PC nochmal ok 👍
Ok ich habe immer noch kein Bild
Ergänzung ()
Ok habe den rausgekommen und jetzt so verbaut wie es gesagt wurde wenn ich wieder alles angeschlossen habe dann starte ich den PC nochmal ok 👍
Ergänzung ()
Ok ich habe immer noch kein Bild
Zuletzt bearbeitet:
Questionmark
Rear Admiral
Tja, aber es war definitiv einer zu viel, dass kann das Board schon getötet haben!
wawarik
Cadet 4th Year
Ja, genau. ich könnte mir auch vorstellen, dass der Monitor am Mainboard hängt, da aber eine Graka angeschlossen ist, dieses kein Bild liefert.Helge01 schrieb:Es wurde ja schon im Post #2 darauf hingewiesen, den Monitor an die Grafikkarte anschließen und nicht am Mainboard-Anschluss.
Ergänzung ()
Wenn ich mich nicht komplett irre, hat der 2600 sowieso keine integrierte Grafik Einheit. Also nochmal checken, ob an der Graka angeschlossen wurde.wawarik schrieb:da aber eine Graka angeschlossen ist
Ich habe alle Anschlüsse ausprobiert auch die von der Grafikkarte es hat nichts funktioniert ich werde es morgen einfach zu einem Spezialisten bringen und mal sehen was er macht 😓
O
onesworld
Gast
So schnell grillt ein falsch gesetzter Abstandshalter neue Hardware.