Selbstgebautes MDF Gehäuse

Ich hab heute einen Käfig für das Netzteil gebaut. Fotos folgen heute Abend
 
Der Rest der Hardware könnte doch auch abfakeln oder?
 
Ja, der Computer könnte auch explodieren....Man ist jeden Tag dem Risiko ausgesetzt, dass man von einem Auto überfahren wird usw.

Man lebt mit einem gewissen Risiko und wie man so schön sagt:"No risk no fun"
 
@K!nglevent
wenn in nem normalen rechner was kaputt geht kann dir auch die bude abfackeln wenn du es nich schnell genug mitbekommst.dich kann auch ein blitz teffen und das wars dann für dich.
bei allem was man tut is ein gewisses risiko dabei.
 
Ääh... topic? :D

k7power schrieb:
Hi,

Ich weiß leider nur nicht, wo ich jetzt die Festplatte unterbringen soll. Habe mir schon überlegt, dass ich die Platte wie in meinem jetztigen Gehäuse mit dem Käfig unter dem 5,25" Laufwerksschacht aufhänge.

wäre ne möglichkeit, vorallem, da da ja dann auch lüfter hinkommen

kann man Fetsplatten eigentlich auch senkrecht montieren?
Oder gibt das irgendwelche Probleme?

Für den Luftstrom wär's natürlich gut ^^
 
Festplatten können entweder "normal", also große Grundplatte nach unten, oder mit einer der langen Seiten nach unten montiert werden. Alles andere ist unzulässig.

Das Gehäuse kann man aber auch mit feuerfester Farbe lakieren.
Und die Festplatten kannst du ja gut unter die 5" Schächte schrauben, bzw auf den Boden. So wie ich das sehe ist da ja genug Platz
 
Also das mit der feuerfesten Farbe ist eine gute Idee, wenn es sowas wirklich gibt Oo. Das Problem mit der Festplatte ist denke ich auch erledigt, weil ein Bekannter mir ein Festplattenkäfig aus Edelstahl zusammenschweißt, denn ich dann entkoppelt unten am Gehäuse anbringe.
 
Zurück
Oben