moneymaker4ever
Commodore
Liebe CB'ler!
Ich habe seit gestern leider ein Problem mit CS:S.
Und zwar sieht schon im Hauptmenü und im Spiel die Grafik... komisch aus. Damit meine ich ganz schlim
Schwer zu beschreiben, hier mal ein Screeni:

Der Hintergrund ist geändert
Mal sind die Farben auch anders, mal sieht man gar nichts, alles schwarz.
Vorgestern hatte ich einen anderen Treiber (180.70) installiert - den hatte ich grad auf dem PC. Vorher war der 178.13 drauf. Außerdem hatte ich etwas in die Autoexec.cfg eingefüht, da dran wirds aber wohl kaum liegen
Als ich dann das Problem bemerkt hatte, habe ich erstmal wieder den Alten und dann den neusten Beta Treiber installiert - selbes Ergebnis.
(Ich habe auch die Autoexec.cfg ausgeschaltet
)
Googel und Foren Suche hat nichts gebracht, ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wirklich, wonach ich suchen sollte.
Kamm mir einer Sagen, wie ich diesen Fehler beseitige? Um eine Neuinstallation von CS:S würd ich gerne herrumkommen, ich habe Gigabytes an Skins, Sounds, Maps, Eventscripts ist auch noch drin.
Das könnte ich zwar alles sichern, allerdings fehlt mir Zeit und Platz auf der Platte
Wenn aber nichts funktioniert wird es wohl nötig sein.
Danke schon mal im Vorraus!
Noch schnell mein System (genauer siehe Sysprofile):
E8200
2Gb RAM
8800GTS
Win XP 32 (alle Updates, Virencheck auch erfolglos)
moneymaker4ever
Ich habe seit gestern leider ein Problem mit CS:S.
Und zwar sieht schon im Hauptmenü und im Spiel die Grafik... komisch aus. Damit meine ich ganz schlim
Schwer zu beschreiben, hier mal ein Screeni:

Der Hintergrund ist geändert
Mal sind die Farben auch anders, mal sieht man gar nichts, alles schwarz.
Vorgestern hatte ich einen anderen Treiber (180.70) installiert - den hatte ich grad auf dem PC. Vorher war der 178.13 drauf. Außerdem hatte ich etwas in die Autoexec.cfg eingefüht, da dran wirds aber wohl kaum liegen
Als ich dann das Problem bemerkt hatte, habe ich erstmal wieder den Alten und dann den neusten Beta Treiber installiert - selbes Ergebnis.
(Ich habe auch die Autoexec.cfg ausgeschaltet
Googel und Foren Suche hat nichts gebracht, ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wirklich, wonach ich suchen sollte.
Kamm mir einer Sagen, wie ich diesen Fehler beseitige? Um eine Neuinstallation von CS:S würd ich gerne herrumkommen, ich habe Gigabytes an Skins, Sounds, Maps, Eventscripts ist auch noch drin.
Das könnte ich zwar alles sichern, allerdings fehlt mir Zeit und Platz auf der Platte
Danke schon mal im Vorraus!
Noch schnell mein System (genauer siehe Sysprofile):
E8200
2Gb RAM
8800GTS
Win XP 32 (alle Updates, Virencheck auch erfolglos)
moneymaker4ever
Zuletzt bearbeitet: