• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seltsame Grafikfehler - Sehe nichts mehr!

Treiber neuinstallieren / aktualisieren
Firewall, AntiVirus prüfen, abschalten
STEAM neuinstallieren, Spiele neuinstallieren
Windows Update .... inkl. SPs nutzen

Also wenn ihr die Spiele schon neu installiert habt und des Problem immernoch da ist, dann würde ich mich mal ernsthaft an Steam wenden! Eine höfflich formulierte Mail mit einer genauen Problembeschreibung an den Support und die sollten dir eigentlich helfen. Weil eine Neuinstallation sollte eigenlich so ein Problem beheben.

CHriSTuS OnE schrieb:
Hallo Leute,
also ein Kumpel von mir hat ein extremes problem in Counter Strike Source, was sich wie folgt äußert: Die Bewegung des Dummy (Spielfigur) ist ca. 4-5 Mal so schnell als gewöhnlich. Dies ist auf jeden bisher gespielten Server der Fall, unabhhängig davon ob eine Mod auf dem Server läudft oder nicht. Dieser fehler tritt sporadisch auf, daher er tritt auf und 5 min später dann wieder nicht. Der Bug äußert sich im Prinzip, wie ein Cheat, der die Bewegung verfälscht. Andere Spieler können das sehen (Folge dann kick...ban). VAC schlägt nicht an, daher es handelt sich nicht um einen Cheat, sowas benutzt er nicht, auch keine FPS Powertools sind installiert oder laufen parallel.

Was wurde getan um das Problem zu beheben:

Treiber neuinstallieren / aktualisieren
Firewall, AntiVirus prüfen, abschalten
STEAM neuinstallieren, Spiele neuinstallieren
Windows Update .... inkl. SPs nutzen

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wie gesagt er nutzt keine Cheats oder Hacks bzw. Cracks .... sein STEAM Account ist echt. Auch hat er an den Datein von STEAM nichts verändert. Die Ursache des fehlers ist unbekannt.

Ich persönlich bin mit meinen Kenntnissen am Ende. Auch Googlen brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Ich kann leider auch nicht sagen, ob das ganze als Grafikfehler zu quantifizieren ist oder nicht, letztlich ist alles normal bis auf die exreme Bewegungsgeschwindigkeit des Dummy und natürlich die darauf folgenden kicks und bans..... :freak::rolleyes:

Bitte um Hilfe! :(

hier gehts weiter klick me

Alle zusammen, danke für eure Hilfe! :)

Ich habs zwar nicht neu installiert, allerdings funktionierts unter Ubuntu ohne Probleme :)

Klingt für mich, als wäre der Treiberwechsel unter Windows dran Schuld. Ich hab auch mal nen neuen Treiber drauf und dann hatte ich auch mit CSS Probleme, nur war vorher auch noch ein CSS Update, daher weis ich nicht obs am neuen Treiber lag oder am Update. Neuinstallation hat aber die Probleme behoben.

Zurück
Oben