Seltsame "Nachbilder"

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab ein seltsames Problem und wollte mal fragen ob einer von euch eine Idee hat. Ist etwas schwer zu erklären Und zwar seh ich bei bestimmten Farben auf dem Desktop das Bild von vorher durch. Ich seh also z.B: die computerbase seite durch obwohl ich schon weiter bin. Wenn ich 1. einige zeit auf der seite war ohne was zu machen und 2. die zweite seite etwas gräulich ist. Nur dann schimmerts durch. Ist kein Scherz !!! Hat jemand von euch eine Idee. Ich glaub nicht dass es am Monitor liegt. Ist ein guter 20" TFT von NEC

welcher nec? is bei einigen normal. kommt durchs panel und dem backlight

das phänomen hat mein tft (auch nec) auf der arbeit auch.

wenn ich windows+l drücke, kannste (da ich den std. blauen hintergrund hab) noch alles von der taskleiste lesen :rolleyes:

Ich hab den Multisync 20WGX² Pro. Ist ein 20" Widescreen. Das ist echt normal?

ruf doch mal bei NEC an, ob das bei denen als fehlfunktion oder beeinträchtigung durchgeht.

Hatte mal nen Acer vor mir, da hat man die Desktop-Symbole noch stundenlang durch alle Anwendungen scheinen sehen. War auf jeden Fall ein Defekt des Monitors, da baugleiche Monitore das Verhalten nicht hatten. Und da liest man immer davon, dass nur Plasmas einbrennen können ;)

Liegt defenitiv am Monitor. Ich hatte mal nen billigen Targa da war das so und ich bin ausgerastet. Ich habe den vom Support tauschen lassen und hab ihn dann gleich verkauft und mit nen Samsung 204B geholt (20" und 4:3), bin damit sehr zufrieden.

Jo dann danke erstmal. Billig war meiner jetzt zwar nicht... Es ist ja auch nicht stark und fällt nur unter ganz bestimmten Bedingungen auf. Außerdem gehts nach 1-2 Minuten weg

Zurück
Oben